2 Fragen (Prototype 2)

1.Was ist bei der USK Version mit auto Abzielen gemeint?
Also kann man Zivilisten nicht über LT anvisieren oder auch ohne direktes Anvisieren nicht töten? (Also z.b. mit X ohne zielen töten?)[Hab mir sowieso die AT PEGI Version bestellt ,aber würde es gerne wissen.]
2.Wird es wieder wie im ersten Teil sehr starke Critical Health (o.ä) Attacken geben?

Frage gestellt am 14. April 2012 um 22:42 von Damnation

3 Antworten

zu frage 2 ja es wird die geben frage 1 weis ich leider nicht

Antwort #1, 16. April 2012 um 11:15 von oronzo93

1.In der USK Version kann man Zivilisten nicht anvisieren und man wird keine Menschen verstümmeln können.

2.Wahrscheinlich schon und man wird jeder Zeit(sobald man die Fähigkeit hat)3 Brawler rufen können.

Antwort #2, 17. April 2012 um 01:02 von Sam299

In der USK Version fehlen sogar mehr als nur das nicht-anvisieren und verstümmeln von Passanten. Ich habe das gestern irgendwo gelesen, googelt einfach mal.

Das mit den 3 Brawlern rufen finde ich geil, hab gerade eben das Video dazu gesehen, sieht awesome aus :D

Antwort #3, 20. April 2012 um 11:49 von webshego

Dieses Video zu Prototype 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prototype 2

Prototype 2

Prototype 2 spieletipps meint: Actionreiches Spektakel, das Laune macht. Auf dem PC solltet ihr jedoch ebenfalls nur mit Controller spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Prototype 2 (Übersicht)