gemüsemaske (Monster Hunter 3)

also ich will die gemüsemaske herstellen und mir fehlt die samthaut und ich wollt mal fragen wo man die herkriegt

Frage gestellt am 14. April 2012 um 23:06 von Kane5555

9 Antworten

Im Moga-Wald ein paar Quallen mit Harpune killen und ausnehmen.

Antwort #1, 14. April 2012 um 23:09 von Freaky8

ah cool danke :D aber bekommt man das oft oder eher selten ?

Antwort #2, 14. April 2012 um 23:13 von Kane5555

Von Quallen bekommt man das fast immer. Manchmal bekommt man auch Bombenbeutel.

Antwort #3, 14. April 2012 um 23:26 von Freaky8

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
im flut wald welse killn

oder gigis töten

Antwort #4, 14. April 2012 um 23:27 von Rathalos2000

Ich bekomm immer viele von den Giggis... außerdem kann man die gut farmen :3

Antwort #5, 14. April 2012 um 23:44 von xShanax

jo dann werde ich wohl mal die quallen ausnehmen :) weil ich ehrlich gesagt nicht weiß was giggis sind :S

Antwort #6, 14. April 2012 um 23:55 von Kane5555

die kleinen schleimigen silbernen biester die sich an dich heften ^^ sry keine bessere erklärung

Antwort #7, 15. April 2012 um 01:22 von Rathalos2000

Antwort #8, 15. April 2012 um 02:26 von TriforceShadow777

ach diese drecksfiecher hatte ich schon ein paar mal an der backe kleben aber hat sich erledigt hab die maske sieht sehr witzig aus die knollen und wann bekommt man die nächste maske und wie viele gibt es

Antwort #9, 15. April 2012 um 03:09 von Kane5555

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)