richtig einstellen (GT 5)

Hi, ich weiß net wie man ein Auto so richtig einstellt das es richtig gut einlenken kann bei meinem Dodge Ram hab ch es hinbekommen das er richtig gut einlenkt bloß bei den anderen Autos bekomme ich das nicht hin z.B. beim Audi RS6 Avant von 2008 der lenkt super schlecht ein der hat aber auch 712 kw trotzdem selbst wenn ich Rennen/Weich auf den RS6 mach lenkt dr immernoch schlecht ein ich weiß nicht mehr weiter bitte helft mir . Danke im Voraus .

Frage gestellt am 14. April 2012 um 23:07 von gelöschter User

2 Antworten

Wenn du Gas gibt's kann er nicht gut einlenken,weil er an allen 4 Rädern Stark beschleunigt.Es hilft aber wenn du den Sturz vorne höher stellen.Es hilft auch wenn du die Werte des Sperdifferenzial erhöhs.Die Bremsbalance solltest du hinten erhöhen und das ABS auf 1.Da der RS6 4x4 Antrieb hat kannst du ohne Probleme die anderen Fahrhilfen ausstellen.
Mehr fält mir im Moment nicht ein,ich hoffe aber es hilft dir.

Antwort #1, 15. April 2012 um 12:39 von gelöschter User

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
ok danke bloß ASK und Traktions kontrolle muss ich anlassen da er sehr schnell driftet

Antwort #2, 15. April 2012 um 22:23 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)