sichtbarkeitsitem (Anno 2070)

2Fragen

1.Hat jemand so ein item,mit dem ich unsichtbare einheiten sehen kann?Ich weiß,chooper können das auch,aber nicht bei ner spektralmaske
2.Merken es meine Gegner,wenn ich ihre einheiten sehen kann oder werden ihre einheiten in meinem Einflussbereich für alle sichtbar?

Frage gestellt am 14. April 2012 um 23:58 von martin777888

4 Antworten

1. ein item zum sichtbar machen bekomme ich eigentlich nur beim erfüllen von aufträgen. mach einfach ein paar und schau nach den mehrteiligen aufträgen! bei denen gibt es sehr oft items.

2. sie werden es spätestens dann merken wenn du ein scheinbar unsichtbares ziel angreifst.

Antwort #1, 15. April 2012 um 08:27 von palkia1310

1.Ja,mach ich ja,aber es dauert halt sehr lange,wär nett,wenn mit jemand das Item einfach so in anno geben würde.Mein Name dort ist Machiavelliee und ich bin heute um 11:30 on.Ich würd auch dieses Item dagegen tauschen,das Lizenzen herstellt.
2.Danke

Antwort #2, 15. April 2012 um 10:32 von martin777888

vielleicht kann man das item auch kaufen. einfach bei der arche/kontor den reiter items auswählen und ggf. die items austauschen.

außerdem kann man lizenzen durch die grundlagenforschung in der akademie generieren.

Antwort #3, 15. April 2012 um 14:25 von palkia1310

Dieses Video zu Anno 2070 schon gesehen?
Man kann es kaufen das hab ich heute ja schon gemacht xD

Antwort #4, 01. Mai 2012 um 18:42 von cheater0035

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 2070

Anno 2070

Anno 2070 spieletipps meint: Das Zukunfts-Anno fügt sich perfekt in die Reihe der Vorgänger ein. Neue Mechaniken peppen das Spiel auf, im Kern bleibt Anno seiner Linie treu. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

In etwas weniger als zwei Monaten erscheinen mit Pokémon - Ultrasonne und Ultramond zwei neue Pokémon-Spi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 2070 (Übersicht)