Nekromant für Neueinsteiger geeignet ? (Guild Wars 2)

Frage steht oben.

Ich hab bisher kein GW1 gespielt und habe generell nur wenig MMORPG-Ehrfahrung.
Meint ihr ich komme mit dem Nekromanten klar oder sollte ich besser eine einfachere Klasse als Einstieg wählen ?


MfG

Frage gestellt am 15. April 2012 um 00:01 von XxPlayaaaXx

3 Antworten

Nun ich bin ein eingespielkter GW 1 spieler und habe dort als meinen hauptcharakter den nekromanten gespielt, was ein bissen schwer war da der nekromant eine klasse ist die den gegner auf die dauer schwächt oder dazu beiträgt das der feind schwächer wird. Er kann acuh untote beschwören die im tatkräftig zu seite stehen. In GW 2 ist dies aber nun ein bissen anders. Da du GW 2 auch Komplett alleine spielen kanst ( nicht wie in GW 1 da brauchste du immer eine gruppe von spieler oder NPC´s) ist der nekromant nun auch Fähig alleine recht zu kommen. Keine der klassen in GW 2 ist schwer für anfänger da alle mit der zeit erst komplexer werden was dazu dient das du am beginn nicht übeerforderst wirst. Also mach dir keine sorge ob es ein schwerer Charakter ist oder nicht sonder denk nur daran ob es die Klasse ist die du wirklich spielen möchtest und ob sie anhand seiner Fähigkeiten auch zu deinen Spielstyl passt. Ich Hoffe ich konnte Helfen ;D

Antwort #1, 15. April 2012 um 00:45 von Zeronto

Der Necro ist recht einfach zu spielen. Ich habe schon GW 1 gepielt und als erstes hatte ich necro waldi. Mit dem necro kannste diener rufen was dir sehr behilflch sein kann.

Antwort #2, 19. April 2012 um 18:12 von Legolas1999

alter wähle einfach die klasse aus die dich am meisten an macht du kannst nichts falsch machen da alle gleich stark sind

Antwort #3, 26. April 2012 um 19:53 von DHking

Dieses Video zu Guild Wars 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars 2

Guild Wars 2

Guild Wars 2 spieletipps meint: Guild Wars 2 verbessert und verpackt die bekannten Rollenspielstandards für Online-Rollenspiele geschickt. Es gibt für euch immer etwas zu tun. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guild Wars 2 (Übersicht)