mass effect 3 mp (Mass Effect 3)

also wie viel credtis bekommt man im schnitt bei einer silber runder
und einer gold runde thx im voraus

Frage gestellt am 15. April 2012 um 00:16 von Jaeger93

6 Antworten

silber weis ich leider nicht aber bei bronze sind es 15.000 und bei gold 70.000

Antwort #1, 15. April 2012 um 10:32 von narax

weils grad darum geht:
ab wann schafft man silber /gold?
also spiezielle waffen/spezielle klassen?

Antwort #2, 15. April 2012 um 11:32 von rapper_10

gold sollte man erst mit lv 16+ spielen und silber 10+
und bei gold sind experte und infiltrator sehr gut oder salarianischer tech

Antwort #3, 15. April 2012 um 12:17 von narax

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
War es nicht eher so, für den erfolgreichen Abschluss einer Mission erhält man 15.000 (Bronze), 30.000 (Silber) beziehungsweise 60.000 (Gold) Credits.

Würdet ihr auch einen Platin Härtegrad bevorzugen. Wenn ich online bin finde ich gerade die ersten 5 Wellen und die letzten 2 viel zu unterfordernd.

Antwort #4, 15. April 2012 um 12:59 von watchmen

also ich hab online jede klasse auf stufe 20
mein bestes sturmgewehr ist phaeston (stufe 2), geht impulsgewehr (stufe 4) und Sturmgewehr Striker (stufe1)
sniper: mantis und window
schrotflinte: Claymore und Katana
MP: Geth Mp, Loctus
Pistole: Carnifex , bogenpistole und Skorpion
(des warn nur die besten was ich finde)
reicht dad für gold?

für mcih ist die schlimmste welle immer die 10
zumindestens wenn Reaper der feind ist scheitert mein team da doch öffter mal
also momentan spiele ich auf Bronze*

Antwort #5, 15. April 2012 um 13:11 von rapper_10

1.ich bekomme bei gold immer 70.000 credits
2.ich spiele bei gold fast immer bei feuerstellung weiß und gegen geth da man sich auf der map gut verbunkern kann.
3.und ich finde infiltrator gut da man schnell und sicher leute wiederbeleben kann,experte weil man biotik-explosion machen kann und eig jeden tech weil man die gegner mit geschützen oder drohnen ablenken kann.und ich finde dass all diese fähigkeiten die gold herausforderung sehr erleichtern.

Antwort #6, 15. April 2012 um 13:50 von narax

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)