diebesgilde (Skyrim)

ich mach schon seit ewigkeiten diese aufträge von vex und delvin,aber iwie nimmt das garkein ende und iwie sind das auch immer die gleichen aufgaben und orte.
muss ich die denn machen?es scheint ja keine nebenaufgabe zu sein,denn sonst würden die ja bei verschiedenes landen.
und dann steht da noch nen schrank unten wo die betten stehen mit ein paar sachen aus meinen raubzügen,aber nich alles,wofür ist das gut?und wie bekommt man das regal voll?manche sachen kann ich mir einfach nehmen wie diese bienenstatue und andere kann ich nur stehlen.why?

Frage gestellt am 15. April 2012 um 00:34 von Kreatur_84

5 Antworten

Diese Aufgaben brauchst du um Gildenmeister zu werden.
Du musst in bestimmten Städten 5 Aufgaben oder so machen. Dann wirst du zum Gildenmeister ( Natürlich erst wenn du auch die Diebsgilden Haubtquest durch hast )

Antwort #1, 15. April 2012 um 06:40 von GameReloaded

Du musst jeweils 5 Aufträge in Weißlauf, Markarth, Einsamkeit und Windhelm erledigen. Hast du in einer Stadt 5 Aufträge gemacht bekommst du einen Spezialauftrag. Hast du alle 4 Spezialaufträge gemacht musst du zu Brynjolf gehen.
Du kannst auch Aufträge ablehnen wenn du in dieser Stadt schon alles gemacht hast, weil da die Aufgaben recht wirr verteilt werden dauert es sonst eine Ewigkeit.
Hab au ewig lang gebraucht bis ich da a System drin gesehen hab :)

Antwort #2, 15. April 2012 um 09:53 von bluemchen_1

ich denke man braucht auch noch alle steine von barenziah ?!

Antwort #3, 15. April 2012 um 14:44 von GregK

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
@ GregK
Nein die braucht man dafür nicht!

Antwort #4, 15. April 2012 um 14:46 von bluemchen_1

ah ok dankeschön

Antwort #5, 15. April 2012 um 15:00 von Kreatur_84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)