Marken? (GTA 5)

Hay,
das es KEINE echte automarken im spiel geben wird habt ihr mir ja schon bestätigt aber meint ihr die bringen mal echte kleidungsmarken ins spiel? ich mein Nike und so.

Und das die stadt los santos ist also nachgemacht von Los Angeles und da auch die Marke "Thug Life" ne rolle spielt wäre es doch vielleicht möglich das wenigens die mit ins spiel kommt für alle die die marke nicht kennen, schaut euch mal videos von Haftbefehl an er trägt so gut wie nur Thug Life kleidung.

http://blog.burner.de/wp-content/uploads/2011/1...

Frage gestellt am 15. April 2012 um 01:03 von Philipp010

5 Antworten

Ich glaub sie werden wieder alles fälschen.
Pro Laps, Bingo und so.
Dann noch Burger Shot, Pisswasser (xD), Sprunk, ECola und so.
Dann beim Internet tun sie sicher wieder so Love-meet, xxx-site, GTA-Dorno und so xD

Antwort #1, 15. April 2012 um 01:20 von Adrian94___Rockstar

Es könnte möglich sein, aber ich denke nicht ;)

Antwort #2, 15. April 2012 um 01:21 von gelöschter User

ach schade.
das man eigene musik einfügen kann bekommen die konsolen-spiele bestimmt auch nicht...

Antwort #3, 15. April 2012 um 01:26 von Philipp010

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Es könnte NICHT möglich sein...
Warum sollten sie sich die Rechte noch für Kleidung kaufen?
Das bringt doch dennen kein Stück.
Ich persönlich würde lieber bei den Fakemarken bleiben...
Das andere wär zuuuuu unnötig.

Antwort #4, 15. April 2012 um 01:29 von NoNameGlatze

Philipp


Äähhhh... ...
... ... ... ...
... ... ... ...
Warte
... ... ... ...
... ... ... ...










Bist du sicher?
GTA V wird mit den Marken gleich bleiben, aber sie wird trotzdem noch verändert.
Ich denk schon, dass man eigene Musik bei Konsolen in GTA V rein tun kann.. (vielleicht)

Antwort #5, 15. April 2012 um 01:36 von Adrian94___Rockstar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)