Ganz Wichtig Pönixfeder ! (Crisis Core - FF7)

ich hab schon etlliche fönix federn aus neben missionen gehabt aber ich hab ez keine mehr und mir steht ein kampf im 8 oder 9 kapitel befor gegen genesis und brauche dringend die mission wo man pönifedern krigt


thx im voraus

Frage gestellt am 11. Juli 2008 um 19:11 von rasputinder

25 Antworten

beim ersten genesis hab ich keine gebraucht der is ja kein problem wenn du blockst oder ausweichst

Antwort #1, 11. Juli 2008 um 19:14 von Ghost2w

Bei Mission 9-6-6 von Minerva klauen man bekommt 99 Stück

Antwort #2, 11. Juli 2008 um 19:23 von gelöschter User

ne nich der erste Genesis der mutierte genesis am schluss des wo er son komischer roboter is

thx

Antwort #3, 11. Juli 2008 um 22:15 von rasputinder

den schaff ich ah net!^^
wie soll ich den machn?

Antwort #4, 11. Juli 2008 um 22:54 von Ingi

Mit Mog-Talisman von minerva klauen

Antwort #5, 11. Juli 2008 um 23:17 von gelöschter User

wer is diese minerva bitte ?

Antwort #6, 11. Juli 2008 um 23:25 von rasputinder

achso Minerva ist dr Schwerste Gegner im Spiel auf Normal Modus hat er 10.000.000Hp

HAber mit der Richtigen ausrüstung ist er leicht

Antwort #7, 11. Juli 2008 um 23:28 von gelöschter User

Kommt in Mission 9-6-6

Antwort #8, 11. Juli 2008 um 23:29 von gelöschter User

ok danke aber was wäre ne gute ausrüstung für die und wo finde ich die denn ?

Antwort #9, 11. Juli 2008 um 23:42 von rasputinder

du musst halt Kons auf 255 und Psy auf 255 haben(das ist das höchste) und SChutzring musst du tragen und mit weniger als 99999 brauchst du ihn gar nicht probieren allso Tp auf 99999(MitAdamanreif) und schaden auf 99999 erhöhen(mit invictus).Ich habe immer mit verzweiflungsschlag angegriffen zieht 99999 Schaden ab.

Antwort #10, 11. Juli 2008 um 23:49 von gelöschter User

erstens Zweitens erstens wie krig ich verzweiflungs schlag
und zweitens wie schalte ich misison 9-6-6 frei

Antwort #11, 11. Juli 2008 um 23:52 von rasputinder

Meine Ausrüstung:
Materia:
Aero-Subvita Tp+999%
Wirbelatacke+ Tp+930%
Verzweiflungsschlag Str+100
Zustandsangriff Kons+100
Sprengklinge Mag+100
Vitaga Psy+100(nur für Minerva sonst Vita Ultima9

Accessoires:
(Bei Minerva)
Kraftanzug
Schutzring
Invictus
Adamanreif

Jetzt:
Seydlitz
Deus-Schlächter
kraftanzug
Taira-Seele(od.Genji-Helm)

Antwort #12, 11. Juli 2008 um 23:59 von gelöschter User

aber man kann sich doch immer nur mit zwei gegenständen ausrüsten ? und wo krig ich verzweiflungs schlag den her

Antwort #13, 12. Juli 2008 um 00:02 von rasputinder

Mission 9-6-6 schaltest du frei indem du Mission 9-1-1 frei schlatest und Mission 9-1-1 schlatest du frei wenn du Mission8-5-6 beendet hast.
Verzweiflungsschlag kannst du von Mako-ifrit8weiß nich mehr welche Mission aber Missi9-?-?)
oder druch fusioniern von Hammerschlag+Glückssterne
od.Eisenfaust(Perfekt)+hades-Flammen

Antwort #14, 12. Juli 2008 um 00:03 von gelöschter User

danke aber man kan doch immer nur jeweils höchstens 2 teile ausrüsten oder nicht warum hast du dann 4 ?

Antwort #15, 12. Juli 2008 um 00:05 von rasputinder

man kann durch Schlüsselanhänger und Rucksack 4 ausrüsten die bekommst du in den Missionen AUF DER JAGD NACH DEM UNBEZAHLBAREM

Antwort #16, 12. Juli 2008 um 00:08 von gelöschter User

ich kann dir das erklären zum vier mal ausrüsten musst du mission 7-2-2 und mission 7-2-5 machen dann kannst du vier ausrüstungen verwenden

Antwort #17, 12. Juli 2008 um 00:13 von gelöschter User

danke aber is des ne neben mission oder haupt mission und welches lvl ist du eigendlich und wei lange spielst du schoin?

Antwort #18, 12. Juli 2008 um 00:13 von rasputinder

das ist ne Neben mission
ich spiele seit 83h:46min
bin beim 3ten mal durch spielen(beim 2.ten mal hab ich 100% von den Neben missionen gemacht)
ich bin aber erst lv.82 bei mir kommt jetzt nur mehr sehr selten 777

Antwort #19, 12. Juli 2008 um 00:16 von gelöschter User

2mal auf normal und jetzt auf schwer

Antwort #20, 12. Juli 2008 um 00:17 von gelöschter User

weisst du dann vielleicht was new game++ bringt den ich hab es zwei mal durch und dann hat es nichts mehr gebracht an Patrick

Antwort #21, 12. Juli 2008 um 00:20 von gelöschter User

danke leute ne aber kommt eigendlich noch ein Final Fantasy für psp mit der kapf einstellung raus oder nich weis des einer von euch ?

Antwort #22, 12. Juli 2008 um 00:22 von rasputinder

ich habe mal gehört es soll mal ein teil vor crisis core rauskommen die vorgeschichte von sephiroth,Genesis und Ageal weil man weis auch kaum was was davor mit denen geschah und wie die zu soldat kamen und so

Antwort #23, 12. Juli 2008 um 00:26 von gelöschter User

@Cloud19892:Hast du die Deutsche od. Englsiche Verison ich habe die deutsche und mache gerade den schweren Modus:
Bei New Game ++ sind die Gegner Stärker gleich wie bei New Game+(scherer Modus)bei mir halten die gegn er 5mal so viel aus
@rasputinder:Ja Before Crisis kommt noch raus aber oba das die gleiche kampfsteuerung hat weiß ich nich

Antwort #24, 12. Juli 2008 um 00:28 von gelöschter User

ja stimmt eigendlich weil in Crisis Core erfährt man nur das die drei ma freunde waren und das dann ihre wege auseinander gingen recht viel mehr erfärt man net aber es wäre cool wenn se des rausbringen würden

Antwort #25, 12. Juli 2008 um 00:28 von rasputinder

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)