Federn (AC Wild World)

Hey Leuts wollte mal fragen ob mann die Spenden für die Federn auch in einzelnen Schritten abbezahlen wie bei den Krediten oder griekt mann dann die Feder nicht mehr ?

Frage gestellt am 15. April 2012 um 09:58 von Birte123

3 Antworten

achso,du hast sich die deutsche version von acww.du kannst dir sicher nur 1 feder mit spenden hohlen.das ist ein spielfehler bei der deutschen version von acww.man könnte eigentlich 7 federn ,lilafeder-,schneefeder,regenbogenfeder und jede hat verschidene besonderheiten (bis aufregenbogenfeder,die hat alles zusammen) du kannst aber nur eine haben wegen den fehler...ich hoffe ich konte dir helfen ^^

Antwort #1, 15. April 2012 um 11:06 von Milana12

ja mann kann sie in einzelnen Schritten bezahlen so:

Smaragdfeder: Wenn man die Smaragdfeder im Haar trägt, bewirkt sie, dass man weniger Unkraut beim Zeitverstellen, bzw. im Normalen verlauf der Spiels bekommt.

Azurfeder: Wenn man die Azurfeder im Haar trägt, bewirkt sie, dass man seltenere Fische fangen kann, aber die Saison und der Habitat muss stimmen.

Bernsteinfeder: Wenn man die Bernsteinfeder im Haar trägt, bewirkt sie, dass man seltenere Insekten und Käfer fangen kann, aber die Saison und der Habitat muss stimmen.

Rubinfeder: Wenn man die Rubinfeder im Haar trägt, bewirkt sie, dass man selterene Stadtbewohner (Tiere) bekommen kann.

Lila-/ Violettfeder: Wenn man die Lila-/ Violettfeder im Haar trägt, bewirkt sie, dass man selterene Möbel kaufen kann, sie von Wünschi, den Stern bekommen, sie geschenkt bekommen oder auch finden kann.

Schnee-/ Eisfeder: Wenn man die Schnee-/ Eisfeder im Haar trägt, bewirkt sie, dass man immer einen besseren, netteren und schöneren Schneemil (Schneemann) bauen kann.

Regenbogenfeder: Wenn man die Regenbogenfeder im Haar trägt, bewirkt sie, dass man alles zusammen, was die anderen Federn bewirken, machen kann.

Ich hoffe diese Tipps haben dir geholfen

Antwort #2, 15. April 2012 um 11:08 von gelöschter User

Ok ist aber nicht so Milana12 als ich die erste Feder bekam hat pelly gesagt als nächstes wollen die Häuser bauen also könnte ich auch noch eine Feder bekommen

Antwort #3, 15. April 2012 um 12:50 von Birte123

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)