Prestig 2 (Modern Combat 3)

Was meint ihr prestig 2 ja oder nein ich finde prestig 1 ist nichts mehr besonderes weil fast in jedem spiel wo ich beitrete einer mit prestig 1 ist und langsam lanweilt mich das also was meint ihr prestig 2 machen ? Und welche aufsätze sollte ich für die atomat-x benutzen habe vollmantel und griff ist das ok?
Ihr müsst umbedingt mal ein sehr gutes waffenset ausprbieren am anfang dachte ich auch bravel mit vollmantel :( aber ich habe es ausprobiert es ist sehr gut am besten noch panzerweste elite dazu tun dan unchlagbar ich habe damit eine hohe killserie gemacht

Frage gestellt am 15. April 2012 um 10:17 von CC_B_3_A_T_S

2 Antworten

Ich würd prestige 2 machen, schon qeils viel geiler als des 1. ausschaut ;D mit der bravel muss ich eh mal kämpfen, für herausforderungen...aber hohe killstreaks kriegt man auch mit zn6+vollmantel+acog ;D
Für die automat würd ich des nehmen (vollmantel+griff) allerdings is sie eh nich so hammer find ich.

Antwort #1, 15. April 2012 um 11:37 von spanferkel

Danke für die antwort :)

Antwort #2, 15. April 2012 um 12:57 von CC_B_3_A_T_S

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Modern Combat 3 - Fallen Nation

Modern Combat 3

Modern Combat 3 - Fallen Nation spieletipps meint: Tolle Grafik, toller Sound, abwechslungsreiche Schauplätze. Was will das Shooter-Herz mehr? Ganz klar Daumen hoch. Artikel lesen
87
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Combat 3 (Übersicht)