keine ahnung? (Sims 3 Showtime)

ich habe die sims 3 showtime gekauft und finds einfach nur hammer aber soll ich auch noch late night kaufen? danke im vorraus

Frage gestellt am 15. April 2012 um 10:21 von Game_Helfer-C

5 Antworten

warum nicht . ich finde LN ganz gut obwohl du vampire als Künstler bestimmt eingeschränkt einsetzen kannst , denn sie sollten erst nach 18 uhr raus sonst qualmen sie vor sich hin wenn sie zu langer in der sonne sind . höchstens 3 stunden.

Antwort #1, 15. April 2012 um 15:08 von ruthybell

weiss nicht weil es kommen noch neuere add-ons aber als info ich kaufe keine accesoiress packs

Antwort #2, 15. April 2012 um 18:22 von Game_Helfer-C

bis ein neues add-on kommt , dauert aber noch ganz schön . das es sich dabei um eine erweiterung mit magie handelt ist eher aus zufall rausgekommen . da mußt du dann aber noch ein paar monate warten.showtime ist doch das neuste das auf dem markt ist , also kannst du nur noch ältere installieren.

Antwort #3, 15. April 2012 um 19:49 von ruthybell

ich kaufe LN nicht ich finde es scheisse!

Antwort #4, 17. April 2012 um 12:34 von Game_Helfer-C

ey bei LN gibs neue berufe

Antwort #5, 17. April 2012 um 17:18 von Finia_und_Julia

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Showtime

Sims 3 Showtime

Die Sims 3 - Showtime spieletipps meint: Showtime bietet kurzweilige Unterhaltung. Der große Straßenfeger bleibt aber mangels Abwechslung und zu wenig neuer Objekte aus. Artikel lesen
72
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 Showtime (Übersicht)