ich hoffe das mir jemand hälfen kann (Fifa 12)

ich habe einen virtual pro als stürmer auf 85 ich bekomme denn nicht höher weil ich nicht weis wie die haken pässe gehen und freistösse ich bin am verzweifeln vielen dank im voraus

Frage gestellt am 15. April 2012 um 11:09 von vindiesel111

9 Antworten

Also bei nem hakenpass musst du beim passen eig nur R1 drücken

Antwort #1, 15. April 2012 um 11:30 von rajang96

Ich habe die selber nicht und habe 89 ST und habe insgesamt 89 Prozent. Ihr seit alle voll die Luschen mit 85 und weniger.

Antwort #2, 15. April 2012 um 11:30 von gelöschter User

wie bekomme ich meinen stürme auf 89

Antwort #3, 15. April 2012 um 12:01 von vindiesel111

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
einfach di ganzen leistungen schafen habe bei Passen 100 Prozen und bei schiesen fehlen mir nu dir Freistöse.

Antwort #4, 15. April 2012 um 12:20 von gelöschter User

ich habe bei passen alles abgeschlosen bei schisen felen mir frei stöse die ich nit bekomme und 2 oder drei kopfbälle aber anstat nen kopfbal macht der nur volys und das ged mir auf denn sag ich bekomme die auzeichnung flankengeber nicht ich habe nur dribler distans schütze torjäger knipser und dann noch eine hilf mir bitte das ich den auch 89 oder höher bekomme

Antwort #5, 15. April 2012 um 12:27 von vindiesel111

bitte brauche hilfe um mein st hoch zu bekommen

Antwort #6, 15. April 2012 um 13:18 von vindiesel111

bei Freistößen musst du 3 mal Kreis schnell hintereinander drücken, dann schießt er glaube ich bessere Freistöße

Antwort #7, 15. April 2012 um 15:22 von hidot

Du musst mit deinem VP vor deinen Mitspieler stehen und nach hinten passen. So hat's bei mir geklapt.

*helfen :)

Antwort #8, 22. April 2012 um 10:00 von Delthan

so habe meine spiler auf 88 und würde gerne höher weis aber nit was ich dafür noch tun muss kann mir bitte jemand hälfen den so auf ungefär 90 bis 91 zu bekommen vielen dank

Antwort #9, 22. April 2012 um 11:33 von vindiesel111

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)