Empfehlungsschreiben für Reiners Laden & andere Dinge (Animal Crossing - City)

also die wichtigste Frage ist erstmal: was muss ich machen um von einem bewohner meiner stadt ein empfelungsschreiben zu kriegen, womit ich in reiners laden komme? hier bei den tipps steht wenn ich 1-2 wochen gespielt hab gibt mir irgendwer das schreiben aber es ist nichts passiert und ich spiele schon länger! ich bin sogar mit jemandem ganz gut befreundet, aber der gibt es mir auch nicht..
Was muss ich tun?

und meine 2. Frage: was bringt es wenn ich kofi die ganzen gyroiden gebe? kriegt man vielleicht was wenn man alle gesammelt hat?

und 3. wie lange muss ich mit der WiiConnect24 oder wie das heißt verbunden sein damit peter mir seltene sachen schenkt? ich hab bisher nur ein süßphonosystem bekommen, will aber den gamecube usw. ...

die letzte und 4. frage: ich versuche immer, nach 20 uhr zu resetti zu gehen um die silberschaufel zu kriegen, in der stadt da ganz rechts aber die pylones gehen nie weg... muss ich dafür erst was bestimmtes gemacht haben?

lg und danke, @dunkelelfe ;-)

Frage gestellt am 15. April 2012 um 11:32 von dunkelelfe

14 Antworten

ich hätte fasst einen Empfelungs schreiben von Konrat in der Großstadt bekommen
du musst die ganz oft damit ansprechen wenn ihr darüber redet vieleicht klapts

Antwort #1, 15. April 2012 um 11:45 von metal-tails

1. du musst abwarten
2.nein einfach zum aufbewahren
3. es reicht schon 2stunden
4. ich war bei nem freund um 14 uhr und resetti war schon da das mit 20 uhr ist nur ein gerücht also da musst du ihn einfach eine weile nicht haben und dann abwarten

Antwort #2, 15. April 2012 um 11:50 von gelöschter User

ich hatte den noch nie

Antwort #3, 15. April 2012 um 14:54 von metal-tails

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
zu 1.mach dir keine sorgen habs auch erst nach 2wochen bekommen
zu 3.ne müssen 24h sein -De- vielleicht hast du nur 2h gespielt aber es gilt: wiiconect24 muss 24h lang an sein egal ob du spielst oder nicht.
zu 4.ich war einmal um 15 uhr in der stadt und resetti war nicht da aber als ich nach 20 uhr hingegangen war war er dann da (könnte aber auch sein dass er bei mir an diesem tag erst später gekommen ist)

Antwort #4, 15. April 2012 um 19:37 von scythegirl16

erst wenn du bei Rainer warst und der dir gesagt hat, dass du ein Empfehlungsschreiben brauchst, bekommst du von deinen `Tieren`eins.
Hat bei mir zwei Tage gedauertResetti muuß du immer wieder versuchen. bei mir wars abends ca. 20:15hr.

Antwort #5, 15. April 2012 um 21:54 von gelöschter User

da solltest du nich hingehen,
denn er ist so ne art Verbrecher.
er kauft die dinge billig ein und verkauft sie teuer,
das erkent man an den Geldsäcken
dei du siehst wenn du reinkommst.
übrigens: Die Bilder die er verkauft sind
nur Fakes.


hoffe ich konnt dir helfen
lolman1234

Antwort #6, 16. April 2012 um 15:11 von lolman1234

die bilder die er verkauft sind nicht immer fakes. manchmal sind sie echt. das pssiert aber auch nur sauselten.

Antwort #7, 16. April 2012 um 16:29 von scythegirl16

ich weiß, ich kenne reiner gut, aber danke für die warnung ^^ und für die tipps ;)

Antwort #8, 16. April 2012 um 17:46 von dunkelelfe

ich weiß wie man ihn(reiner) durchschauen kann(mit den fälschungen)

Antwort #9, 18. April 2012 um 15:26 von gelöschter User

wie den

Antwort #10, 18. April 2012 um 19:13 von gelöschter User

naja man muss nur nach dem namen gucken z.B.: wenn da mono lisa anstadt mona lisa steht dann ist es gefälscht

Antwort #11, 18. April 2012 um 19:18 von gelöschter User

manchmal werden aber auch fälschungen richtig geschrieben. bringt also auch nicht besonders viel.

Antwort #12, 18. April 2012 um 19:21 von scythegirl16

ach echt

Antwort #13, 18. April 2012 um 19:47 von gelöschter User

ja manchmal schon ^.^

Antwort #14, 19. April 2012 um 16:04 von dunkelelfe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Der größte Unterschied von Destiny zu Destiny 2? Der Nachfolger erscheint nicht nur für die Konsolen, s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)