anor londo (Dark Souls)

ich bin gerade an einer stelle auf einer brücke zum schloss und es gibt links und rechts jeweils einen schwarzen ritter mit bogen und immer wenn ich es versuche über die brücke zu kommen knallen die pfeile mich von der brücke ich hab die balance verstärkt weiche aus aber immer sterbe ich auch mit bogen hab ich es versucht aber der macht fast 0 schaden was soll ich machen

Frage gestellt am 15. April 2012 um 11:33 von player35673

4 Antworten

du musst einfach nur zu denen hinrennen, so dass sie dich mit ihrem schwert angreifen wollen, dann zurück auf die schmale "brücke" und sie fallen runter. es reicht wenn man nur den rechten runterfallen lässt, weil man da lang muss.

hoffe konnte helfen!
ps: könnte n paar versuche brauchen bis es klappt^^

Antwort #1, 15. April 2012 um 11:49 von Alpollo543

Die einfachste Methode fällt keinem ein,jeweils Zwei Giftpfeile und dann warten.

Antwort #2, 15. April 2012 um 15:48 von Sam299

habs selber auch mit pfeilen versucht aber nie aus sicherer entfernung getroffen,einfach als erstes zum rechten durchrennen und mit nem speer piesacken,hat gleich beim ersten anlauf geklappt!den linken würd ich auf jeden fall auch killen,wegen den drops,es gibt nicht so viele silberritter im spiel!

Antwort #3, 15. April 2012 um 20:17 von limubai1

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Noch einfacher und kostenlos wenn man "Eisenfleisch" hat ! Bis zum rechten ritter laufen warten bis er anfängt sein Schwert zu zücken und Eisenfleisch abdrücken. Ganz locker um die Ecke spazieren

Antwort #4, 18. Februar 2014 um 13:59 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)