Minecraft classik multiplayer server erstell Anleitung (von mojan) (Minecraft)

Hab heute entdecktt das man minecraft multiplayer im browser spielen kann und man ein eig. server erstellen kann habs gemacht und nem freund gesagt er soll mal auf den link klicken (im FB)
das er in mein server kommt aber dann kommt eine meldung das der server down is Muss ich da was besonderes einstellen?

Frage gestellt am 15. April 2012 um 11:42 von jollyito

2 Antworten

du brauchst Hamashi

mehr erfahrst du hier :

Antwort #1, 15. April 2012 um 12:46 von David55105

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
nich über hamachi über das: http://www.minecraft.net/classic/list

da steht dan:"Looking to host a server? Here's the software for that." dan muss man sich das downloaden dan hab ich alles eingestellt aber wenn mein freund auf den server will (über link) steht da server down



server adresse: http://www.minecraft.net/classic/play/f23f3b675...

Antwort #2, 15. April 2012 um 19:43 von jollyito

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)