Monoblos HILFE ! (MH Freedom Unite)

Hallo ich bin JR.3 und muss den monoblos machen um weiterzukommen. Meine besten Rüstung sind die Ceantaur, Khezu und die Blango Rüssi.
Beste Waffen: Blango Dezimator, Eifriges Hackbeil, Kut - Ku Spieß und Schw.Katana Mod 2. Was für tipps habt ihr für mich ?

Frage gestellt am 15. April 2012 um 11:46 von gelöschter User

2 Antworten

er hat donnerschwäche, aber ich würd dir raten das eifrige hackbeil erst noch zu verbessern. ceanataur rüssi is gut. nimm schallbomben mit, die benutzt du immer wenn er sich eingräbt und auch seine schwanzspitze im boden ist. am besten cuttest du gleich am anfang den schwanz, dann wird der schwanzhieb nich mehr ganz so lästig.

Antwort #1, 15. April 2012 um 11:50 von hunterallstar99

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
gib dir mal auch ein tipp die eigenschaft war für mich total egal ( hab seine ganze rüssi) aso du machst das so du nimmst eher ein grosschwert oder ein hammer kommen wir mal erst zum hammer am anfang ist er oft immer in nummer 4 da gibt es ja in der mitte diese runde stein-wand und du musst immer hinter ihr stehen und dann rennt er auf dich und steckt sein horn in die wand und du kannst ihn easy schlagen allso den schlag würde ich R voll aufladen und den wirbel schlag machen und wenn der wirbel schlag fast fertig ist musst du Dreieck drücken dann macht er nochmal ein schlag drauf (ACHTUNG SEIN HORN GEHT IRGENDWANN KAPUTT UND SO KRIEGST DU SEIN BLUTROTES HORN FÜR DIE RÜSTUNG!)und später haut er ja ab er rennt ein bischen wenn er anhaltet ladest den hammer auf und wenn er sich umdreht voll pull in sein gesicht schlagen is deine wahl und jetz wenner zu Rock bull wird (WÜTEND) musst du aufpassen er rennt viel schneller und macht viel mehr schaden jetz sag ich dir das zweite) grosschwert genau das gleiche am anfang und da wenn er jetz in die ganz grosse sand gebiete geht wenn er ja rennt und anhaltet hinter ihm stehen oder dann den schwanz abhacken oder auch aufladen und dann ins gesicht schlagen diese zwei sachen hab ich gemacht und mit den langschwert genau das gleiche oder wenn er auch in die wand rennt ELAN-KOMBO!
Liebe
Grüsse
Deranged
(: :) (: :) (: :) (: :) (: :) (: :) (: :) (: :) (: :) (: :) (: :)

Antwort #2, 15. April 2012 um 17:06 von DeRaNgEd

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)