Cheater/Hacker melden (BF 3)

Wo und wie kann ich cheater/hacker melden?

Frage gestellt am 15. April 2012 um 11:55 von StirbSchnell

5 Antworten

Du gehst auf das Battlelog-Profil von der Person und klickst oben rechts auf das kleine Ausrufezeichen in nem Dreieck.
Wenn es wirklich ein Hacker/Cheater ist, solltes du den Report, zu dem du da aufgefordert wirst, eher Ausführlich schreiben und/oder mit Video- oder Bildmaterial unterstützen. Wenn du sowas schreibst wie "Der is voll der Hacker ey" (nur n beispiel), wird DICE das warscheinlich gar nicht erst überprüfen.

Antwort #1, 15. April 2012 um 12:01 von 1207Hunter

Auf das dreieck bin ich schon gekommen und einen report hab ich auch schon geschrieben, aber bild-; bzw. videomaterial hab ich keins. es war eher aus der wut heraus, die man bekommt wenn man zum gefühlten 100sten mal aus einer entfernung von 200 m von einer m1911 pistole 1hit gekillt wird.

was meinst du mit ausführlich? reichen ein paar zeilen?

Antwort #2, 15. April 2012 um 13:47 von StirbSchnell

ich würde auch uhrzeit und den server namen hinschreiben. Begründung wäre auch nicht schlecht.

Antwort #3, 15. April 2012 um 18:17 von Joey_Tippman

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
server namen habe ich hingeschrieben. Nur Uhrzeit mit "Heute" könnte ein bisschen ungenau sein...

Antwort #4, 16. April 2012 um 14:00 von StirbSchnell

Sry ich kenn mich da nicht so aus aber denke mal das das zu ungenau ist.

Antwort #5, 16. April 2012 um 16:49 von Joey_Tippman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)