Manute Bol ? (NBA 2K12)

die sollten echt mal Manute Bol in die ' Die Besten Der NBA ' einfügen er war 2,31 groß und ein klasse Spieler

Frage gestellt am 15. April 2012 um 12:23 von dannie123334

7 Antworten

Wieso sollte er zu den besten gehören ?
Ja gut er war neben Gheorghe Mureșan der grösste Spieler der NBA (2.31m),aber er war praktisch in seiner gesammten Laufbahn (ausser in seiner Rookie Saison) nur Ersatzspieler für solche die um Längen besser spielten als er, wie zB Moses Malone, und er hatte mit seinen Knien zu kämpfen.
Er ist zwar soweit ich weis der Effizienteste Blocker der NBA Geschichte, dass macht ihn aber nicht zu einer Legende.

Antwort #1, 16. April 2012 um 01:12 von BadNewz

da hat badNewz recht ;)
Da fände ich ja Dominique Wilkins passender. der Manute war meiner meinung nach einfach nur groß und eher ein Bank Spieler oder 6. Mann halt

Antwort #2, 16. April 2012 um 18:56 von HAltintop8

der war nur groß. das ist alles.

Antwort #3, 24. April 2012 um 21:03 von MJ23

yaaaa schon trozdem überleg mal ein Mann der in der nba historie spielt und dazu noch so riesig ist kann nur in die geschichte eingehen denn er war einer der besten blocker ?

ihr habt recht das der eig. nur ein bank spieler ist aber wenn man nur mal so üüberlegt ?

wie hieß denn dieser japan/chinese der war auch weit über 2.10 ?

Antwort #4, 28. April 2012 um 11:30 von dannie123334

Ja hast recht, er war einer der besten blocker, oder ist es immer noch kA. Aber, wenn du jetzt Yao Ming ansprichst, er war für seine Grösse ein überragender Shooter, beherrschte das Postspiel und er war 2.29 gross... Und zudem war er Stammspieler und wird sehr wahrscheinlich noch zu einem Hall of famer...

Antwort #5, 28. April 2012 um 22:30 von BadNewz

Wo spielt er denn ?

Antwort #6, 04. Mai 2012 um 14:23 von dannie123334

Yao hat bis 2011 bei den Houston Rockets gespielt, da er zwischen 2009-2011 von einer schlimmen Verletzung geplagt wurde, hat er seine Karriere vorzeitig beendet.

Antwort #7, 04. Mai 2012 um 15:13 von BadNewz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: NBA 2K12

NBA 2K12

NBA 2K12 spieletipps meint: Eine Basketball-Simulation mit Tiefe: Präsentation, Spielmodi, Steuerung und Atmosphäre sind bis jetzt unerreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NBA 2K12 (Übersicht)