Ich spiele eig. nur KLETTERN weil ich das einfach am besten finde. Und ich wollte dann mal fragen ob mein waffenset dazu passt. (Modern Combat 3)

Mein Waffenset:
1: OPS55 mit schaft und vollm.
Rampagne-4
2: TX_Reaper mit schaft und vollm.
Rampagne-4
3: TZ_Kompakt mit holovisir und vollm.
Pumpgun gewehr
4: MC-81 mit schaft und vollm.
Pumpgun gewehr
5: Bravel mit vollm. und holovisir.
Rampagne-4
6: Intercept6000 (oderso) mit verl.Magazin und schaft.
pumpgun gewehr

alles mit elite athlet und elite schutzweste, ich bin lvl 56
und heiße DaiLy_kiIL! Ich hoffe das ihr noch ein Paar Vorschläge habt die ich an meinem Waffenset anwenden könnte.
DANKE IM VORAUS

Frage gestellt am 15. April 2012 um 12:32 von DaiLy_kiIL

16 Antworten

zur bravel würde ich griff statt holo visier nehmen zu txreaper pumpgun. ich spiele immer ohne visiere also kannst du zu tz kompakt griff oder schaft (was es gibt) nehmen aber visier ist auch ganz gut bei der waffe.zur mc81 raketenwerfer.athlet und gesundheit ist gut beim snipern würd ich tarnung nehmen.der rest ist gut :)
bei waffen mit kurzer reichweite raketenwerfer nehmen bei waffen mit hocher reichweite pumpgun! ich heiße Glattes online ich adde dich

Antwort #1, 15. April 2012 um 14:07 von Glattes

meine lieblings map (meine top 4)
1.aufklärung
2.trennen
3.unterstützung
4.klettern

Antwort #2, 15. April 2012 um 14:10 von Glattes

übrigens das heißt rang und nicht level

Antwort #3, 15. April 2012 um 14:12 von Glattes

Ich komm mit maschinenpistolen irgendwie garnich zurecht -_- ich spiel mit zn6, kr-irgendwas und ner waffen die ich für herausforderungen brauche. Damit komm ich eigentlich ganz gut zurecht ;D
Aufklärung hass ich wie die pest^^, am liebsten mag ich trennen, alarm und klettern aber countdown is auch ganz lustig.

Antwort #4, 15. April 2012 um 15:00 von spanferkel

Glattes: rang und lvl ist das gleiche wobei man bei lvl eher ein zahl und beibei rang ein wortkombination erwartet. bei mir ist es irg. was mit major oder so.
und ich nehme eig. immer athlet elite und schutzweste elite.ich kann irg. auch net mit sniper umgehen:Dich nehm eig. nur die ops55:) und die mc81 und die bravel für herausforderungen.

Spanferkel: ich mach eig. nur klettern. viel raum, überschaubar, gut zu merken und sieht einfach gail aus:D
ich würd mal sagen das du einfach so lang wie möglich die ops55 mit schaft und vollm. machen solst irg. gewöhnst du dich an die schnelligkeit und an die wendigkeit.
wen ihr wollt können wir ja mal gegeneinander zocken ich heise DaiLy_kiIL ind gameloft live;)

Antwort #5, 15. April 2012 um 15:12 von DaiLy_kiIL

ist ja egal meine 2 lieblingswaffen sind txreaper und ops-55
bin erst rang 40 k/t 0,66 schlecht oder ich war nämlich am anfang so schlecht deswegen ist meine k/t so schlecht jetzt steigt es andauernd :) haB DICH GEADDET

Antwort #6, 15. April 2012 um 15:17 von Glattes

Ich add dich auch mal ich heiß be_loud

Antwort #7, 15. April 2012 um 15:23 von spanferkel

welcher rang bist du

Antwort #8, 15. April 2012 um 15:24 von Glattes

76 bin ich vorher geworden.

Antwort #9, 15. April 2012 um 15:31 von spanferkel

hast du mich angenommen oder geaddet

Antwort #10, 15. April 2012 um 15:32 von Glattes

Angenommen...wieso

Antwort #11, 15. April 2012 um 15:50 von spanferkel

ach egal

Antwort #12, 15. April 2012 um 15:52 von Glattes

noch net ich geh heut abend erst wieder.
mein k/t verhältnis ist 0,61 weil ich mich am anfang immer killen gelastt hab( ich war net mal am iphoone, war essen oder wo anderst:D) damit ich herausforderung bekomm mit 100 mal gekillt worden. und jetzt ärgere ich mich vol dadrüber-,-' aber bei mir steigt es jetzt auch jeden tag 0,15 mehr:)
ich bin rang 56 wie gesagt.

Antwort #13, 15. April 2012 um 17:44 von DaiLy_kiIL

Nichts gg deine Sets aber warum benutzt du so oft die Rampage als Sekundärwaffe ? Btw addet mich mal : x_taking_over_x

Antwort #14, 15. April 2012 um 18:05 von TakingOver

ja weil ich grad noch net die roar freigeschaltet hab. ich benutz die zweitwafffen eh fast nie.

ich geh am donnerstag erst wieder dann adde ich dich bzw. nehme leute noch an wegen lateinarbeit!-,-

Antwort #15, 16. April 2012 um 13:18 von DaiLy_kiIL

Nehn nicht den Raketenwerfer, is ne nOOb Waffe.

Antwort #16, 17. April 2012 um 18:45 von halloerstmalxD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Modern Combat 3 - Fallen Nation

Modern Combat 3

Modern Combat 3 - Fallen Nation spieletipps meint: Tolle Grafik, toller Sound, abwechslungsreiche Schauplätze. Was will das Shooter-Herz mehr? Ganz klar Daumen hoch. Artikel lesen
87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Combat 3 (Übersicht)