PS3 deaktivieren (LBP 2)

Hey leute, wie kann ich bei einer anderen ps3 meinen account deaktivien, ohne mich mit dieser PS3 (sondern einer anderen) anzumelden?
Ps bitte frage niht löschen, auvh wenn sie nich zum thema lbp2 passt

Frage gestellt am 15. April 2012 um 12:48 von LittleBigMonsterHunter

6 Antworten

lösch den erstellten account mit dem angemeldeten online user.

Antwort #1, 16. April 2012 um 17:44 von gelöschter User

Nein, ich will den account ja erhalten lassen

Antwort #2, 16. April 2012 um 18:32 von LittleBigMonsterHunter

Soweit ich weiß geht das nicht, man kann von einer PS3 nicht auf eine andere zugreifen. Geht es um die Limitation, DLCs zu aktivieren?

Antwort #3, 17. April 2012 um 20:18 von ozean

Dieses Video zu LBP 2 schon gesehen?
Ja darum geht es

Antwort #4, 18. April 2012 um 17:11 von LittleBigMonsterHunter

Ok, das geht so:
Du kannst zwar nicht von einer PS3 auf die andere zugreifen, aber wenn du DLCs aktivieren willst, musst du unter Konto-Verwaltung den Punkt Systemaktivierung auswählen. Dort aktivierst du dein PS3-System. Solltest du irgendwann mal zur anderen PS3 kommen, meldest du dich an und wählst unter Systemaktivierung den Punkt, der dieses PS3-System deaktiviert (Äh, natürlich erst deaktivieren, dann bei dir aktivieren, habe es versehentlich falsch herum geschrieben).

Antwort #5, 18. April 2012 um 17:54 von ozean

Ja okey danke, abe das wusst ich schon, das problem is, dass die andere ps3 für mich quasi unerreichbar ist... Okey, dann wird das eben nix, egal, danke, dass ihr euch alle die mühe gemacht habt und probiert habt, mir zu helfen...

Antwort #6, 18. April 2012 um 22:09 von LittleBigMonsterHunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little Big Planet 2

LBP 2

Little Big Planet 2 spieletipps meint: Little Big Planet 2 richtet sich vor allem an die Schöpfer unter den Spielern und begeistert mit einer Supernova neuer Editor-Möglichkeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LBP 2 (Übersicht)