StrubbelOhr-Pichu (Pokemon Soulsilver)

Hallo leute ich hab das pokemon strubbelohr-pichu kann er sich weiter entwickeln wenn ja wie und hat das weiterentwickelte pikachu auch ein strubbelohr ?
Danke im vorraus

Frage gestellt am 15. April 2012 um 12:51 von masall

15 Antworten

Nein, kann es nicht.

Antwort #1, 15. April 2012 um 13:36 von cs24

Warum ?

Antwort #2, 15. April 2012 um 14:25 von masall

Wie "Warum?"

Die Frage erübrigt sich, weil ES SICH EINFACH NICHT ENTWICKELN KANN.
Du kannst es auch nicht auf ne andere Edition tauschen.
Das Ding ist total nutzlos.

Antwort #3, 15. April 2012 um 14:42 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
Und es kann dann wohl auch keine Attacken erlernen oder ?

Antwort #4, 15. April 2012 um 14:48 von masall

Pichu lernt wenige Attacken, durch TMs kann man etwas nachhelfen. Aber sonst ist dieses Pokemon nur ein Sammlerobjekt.

Antwort #5, 15. April 2012 um 15:18 von cs24

achso ja ok ich hab noch ne frage kann sich das shiny event pichu enwickeln ?

Antwort #6, 15. April 2012 um 19:51 von masall

Denk schon.
Probiers doch einfach mal aus -.-

Antwort #7, 15. April 2012 um 19:55 von derschueler

junge bei mir bleibt es immer hängen und egal jetzt beenden wir die frage

Antwort #8, 15. April 2012 um 20:53 von masall

Es bleibt HÄNGEN?

...spielst du auf nem Emulator? Ó_o


Ach...sag nichts. Is Egal.

Antwort #9, 15. April 2012 um 21:24 von derschueler

ja man kann es entwickeln

Antwort #10, 16. April 2012 um 00:58 von Raigetsu

Es is ja eigentlich auch nur ein Shiny-Pichu.
Nix wirklich "besonderes".
Aber auch entwickelt isses genauso nutzlos wie der ganze Rest dieser dämlichen Nager.

Und Ja. Meine Meinung von Pichu, -kachu und Raichu ist nicht sonderlich hoch.

Antwort #11, 16. April 2012 um 11:18 von derschueler

aber dieser rot hat pikachu sehr gut trainiert wie ash , pikachu ;)

Antwort #12, 16. April 2012 um 13:19 von masall

...man kann Pikachu trainieren wie man will. "Gut" isses NIE.

Selbst wenn es den Kugelblitz trägt wird es von so ziemlich ALLEM geonehittet.

Btw war Rot vor Ash.
Dieser lächerliche, kleine Anime-Tropf ist lediglich in Anlehnung an Rot entstanden.^^
...und hat nach über 10 Jahren immer noch keine Ahnung von dem was um ihn herum passiert. Er wird auf seinen Reisen (die ja jetzt doch schon ne Weile dauern) NICHTS gelernt.
-Er hat keine Ahnung von Typen.
-Wechselt in regulären Abständen sein KOMPLETTES Team aus.
-Er begegnet standardmäßig ALLEN Legis und denkt nicht mal dran einen zu fangen.

Dieses Kind ist ein einziger großer FAIL. Und alle seine Pokemon, bis auf Glurak in der ersten Staffel weil es da noch schlau genug war ihm nicht zu gehorchen xD, auch.

Äh...ja. Ich mag A(r)s(c)h nich besonders xDDDDDDDDD

Antwort #13, 16. April 2012 um 13:34 von derschueler

Ich kenne nur ein Pikachu, dass noch schwächer ist, als das von Ash:
Das Pikachu von Sophos. Es ist Level 50 und wird von einem Level 38 Kapoera erledigt und man darf dabei zugucken.
Zudem beherrscht er bis dahin gerade einmal Ruckzuckhieb.

Antwort #14, 17. April 2012 um 21:08 von cs24

Ach ja...da war ja was ;)

"[...]in seiner Jugend ein sehr berühmter Pokémon-Trainer war, der -> immer noch sehr stark ist <- und sich mit seinem langjährigen Partner Pikachu jeder Gefahr stellt."

Pokewiki verbreitet dreißte Lügen.

Antwort #15, 17. April 2012 um 21:13 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)