Eddys AK und die FAL-SS (Uncharted 3)

Jo Leute wie findet ihr Eddys AK? Lohnt es sich dafür Hardcore zu zocken? Weil manche sagen dass der Nepalischer Löwe sehr selten sei und man hat in Hardcore keine Booster wie "Schatzsucher". Und wie steht ihr zur FAL-SS und welche ist eurer Meinung nach besser, Eddys oder Talbots? Denn Eddys hab ich schon, aber für Talbots muss man Hardcore zocken und darauf habe ich ehrlich gesagt keine Lust. Mir fehlt nur der letzte Schatz, Schimäre oder so, ist der auch selten?

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 15. April 2012 um 13:10 von tombax

7 Antworten

Eddys Ak ist cool. Der nepalesische Löwe ist wirklich sau selten :D Zumal man ja mit viel Glück höchstens einen Schatz pro Runde bekommt -_- Das kostet dich Geduld O.o Die Schimäre für Talbots Dreck-FAL ist genauso selten. Ich empfehle, keine Zeit mit Hardcore verschwenden :D Besorg dir lieber Flynns M9, oder Marlowes. Und Elenas G-Mal, Drazas Dragon und Drakes Ak. Damit hast du alle waffen die du brauchst :D Und Drakes Para (mein persönlicher Favorit :P)

Antwort #1, 15. April 2012 um 13:28 von OdyIsBack

Hab schon alle M9, Drakes AK, alle Paras, alle Dragons und alle G-MALs :D Ich würde halt gerne mal Eddys AK testen, ich habe in einem Match gleich beim ersten Kill den roten Löwen bekommen, und 5 min später Quit, als keiner mehr für eine halbe Stunde online zocken konnte -.- Aber zum Glück habe ich ihn noch behalten. Aber ich glaube Eddys FAL-SS ist besser als Talbots, denn die hat sehr wenig Munition und auf TK hab ich keine Lust

Antwort #2, 15. April 2012 um 13:46 von tombax

Also hey, ich geb den vorriegende Leuten (servus tom)recht ,ich hab eddys ak und der letzte schatz ist sau selten.Aber was ich sagen muss zu Eddys Ak ,ich find sie ist die beste Ak und einer der besten Waffen im Spiel.Talbots Fal hab ich noch nicht aber Eddys und ich muss sagen wenn du eine Fal benutzen willst dann benutz Eddys,denn ich denk nicht das oder find nicht dass Talbots Fal besser ist als Eddys .Wenn ja dann nur minimal und das ist es nicht wert Hardcor/Knallhart zu zoggen.Also mein Fazit Eddys Waffen sind geil,Eddys Fal griegst du leicht und dabei würd ichs lassen,Eddys Ak ist es wert Knallhart zu zocken aber du bist nicht schlecht bedient mit den anderen Aks.!

Antwort #3, 15. April 2012 um 15:03 von ulisepp2009

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
Eddys FAL-SS hab ich ja schon, sie gefällt mir auch gut :D Ich werde wohl in der nächsten Zeit etwas Hardcore zocken, um Eddys AK freizuschalten. Wenn das nicht klappt, versuche ich es mit Navarros AK.

Antwort #4, 15. April 2012 um 18:17 von tombax

sevu stom müssen wir unbedingt mal wieder zusammen zocken morgen?

Antwort #5, 15. April 2012 um 18:57 von ulisepp2009

Mal schauen morgen wieder Schule, aber denke schon dass ich morgen on komm :D Dann Hardcore für Eddys AK mit Teamspeak?

Antwort #6, 15. April 2012 um 19:07 von tombax

ja wohl ich habs sie schon echt glück gehabt letzter schatz ist echt selten ich seh ja wenn du on bist dann zoggen wir zusammen hau rein!

Antwort #7, 16. April 2012 um 14:37 von ulisepp2009

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)