mission geht nicht (Gothic 3)

also im questpaket handbuch habe ich gelesen dass man bei copper auch eine neue quest bekommt wenn man kap dun, ardea befreit und jaier das weiß.bei mir kommt das aber nicht.Hillfe!

Frage gestellt am 15. April 2012 um 13:47 von CNJcoldDeath

7 Antworten

Du kannst mit Copper in der Arena kämpfen. Wenn Du ihn besiegt hast, bietet er Dir an, sich Dir anzuschließen. Ich habe das immer abgelehnt.
In Kap Dun, ist aber Cyros, mit dem, geh ich immer zu Ortega.
Sonst, kenne ich keine Quest mit denen.
Viel Spaß. :-)

Antwort #1, 15. April 2012 um 16:12 von gelöschter User

die quest heißt ,Etwas gegen Langeweile´ und steht im handbuch des questpacks. und dass man copper abweisen kann, hab ich auch noch nie gehört...

Antwort #2, 15. April 2012 um 16:17 von CNJcoldDeath

Is etwas gegen langeweile nicht die Quest mit Cyrus in Kap dun wo du Ortege killen sollst?

Antwort #3, 15. April 2012 um 17:37 von Marius1998

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
@ Marius. Ja richtig. Deshalb sagt Cyrus ja auch: " Na dann werde ich mal wieder Nachtwache schieben."

@ CNJcoldDeath. Du kannst bei jedem NPc Aufträge ablehnen. Sonst wäre der Spieler ja Questgebunden.

Schönen Abend noch. :-)

Antwort #4, 15. April 2012 um 17:46 von gelöschter User

nun dann hat sich wohl irgendein autor des handbuches geirrt, ich weiß jedenfalls das ich das gerade eben noch gelesen habe.
trotzdem danke für eure mühe :D

Antwort #5, 15. April 2012 um 17:48 von CNJcoldDeath

Nein, die haben sich nicht geirrt.
Die Quest die du meinst gibt es wirklich. Sprich mit ihm. Dann bring ihn nach Ardea und sprich dort mit dem Dorfältesten.
Der sagt jedoch das er niemanden braucht und Copper ist dann noch trauriger wie vorher. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #6, 15. April 2012 um 19:44 von gelöschter User

Dann ist das aber ein TRAURIGER Quest.
Nun den kenne ich nicht, weil ich immer alleine gehe, auch Paladine und Freunde, die anbieten mit mir zu kommen, lehne ich ab.
Das kommt daher, das ich einmal in Götterdämmerung einen Typen nach Geldern bringen s(w)ollte und der nicht über die Brücke ging.
Da habe ich das Spiel in die Tonne getreten und seit dem, spiele ich immer alleine.
Schönen Abend an euch alle. ;-)

Antwort #7, 15. April 2012 um 20:32 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Quelle: Flickr, BagoGames Bereits in der Vergangenheit gab es Gerüchte um ein verstecktes Spiel oder besser gesagt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)