Dieses Wurm-Vieh ohne Pistole besiegen? (Silent Hill 3)

Ja die frage steht da ja schon weil ich hab nur noch 5 Schuss übrig und ich will keinen zu alten Speicher laden und munition finde ich nich mehr... kann mir bitte einer sagen, wie ich das vieh auch mitn messer kaputt bekomme ohne dass es mich ständig "ausknockt"

Frage gestellt am 15. April 2012 um 14:03 von Caroxx3

2 Antworten

Boh misse Situation. Im Nahkampf hab ich das wahrscheinlich damals durch Glück geschafft. Kann dir leider keine detaillierte Position beschreiben, von der du den Wurm unbeschadet mit Rohr schlagen kannst aber es gibt die Stellen. Versuche stets Links oder Rechts von ihm weg zu gehen und dabei ihn zu schlagen. Vermeide direkte Sicht, sprich greife von links oder rechts an. Das dauert allerdings länger, würde dir ein anderen Savegame empfehlen um es zu beschleunigen.

Antwort #1, 15. April 2012 um 14:21 von Samy20

Dieses Video zu Silent Hill 3 schon gesehen?
Auch wenn es spät kommt ich antworte trotzdem mal

Im laufe des spiels musst du im 2. stock ein Rostiges Stahl rohr finden in so einer komischen Küche damit musst du dem wurm 5 mal hintereinander schlagen so das es nicht zurück kann und nicht angreifen kann dann ist es auch schon Tod.

Antwort #2, 26. Juni 2012 um 16:15 von playgamer23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Silent Hill 3

Silent Hill 3

Silent Hill 3
  • Genre: Horror
  • Plattformen: PC, PS2
  • Publisher: Konami
  • Release: 30.10.2003, 22.05.2003
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Silent Hill 3 (Übersicht)