Bitte alle antworten die diese Frage sehen (Skylanders Spyro's Adventure)

Halllo Leute ich wollte mal Fragen wen ihr besser findet:
Warnado oder Camo.
Bitte schnell antworten

Frage gestellt am 15. April 2012 um 14:05 von kometregen

21 Antworten

Ich finde beide sehr stark.
Ich finde allerdings CAMO besser.

Antwort #1, 15. April 2012 um 14:34 von PokeMaster999

danke

Antwort #2, 15. April 2012 um 14:39 von kometregen

Woher wisst ihr das beide sind noch net draussen?

Antwort #3, 15. April 2012 um 14:43 von DrEntertaiment

warum kann doch sein es gibt spyro wiki

Antwort #4, 15. April 2012 um 14:45 von kometregen

wenn man sich die videos der beiden anschaut, erkennt man als Skylander-Experte wahrhaftlich viel!

Antwort #5, 15. April 2012 um 14:48 von PokeMaster999

ich weiss trotzdem weiss man es nicht genau bevor sie draussen sind du bist noch bei der geister quelle und nenst dich profi? o.O lern erst mal meinen double trouble chop chop und ghoast roaster kennen dann reden wir weiter

Antwort #6, 15. April 2012 um 14:53 von DrEntertaiment

wenn ich noch was sagen darf ich hab alle level gespielt auch die adventur-packs also wer ist hier der profi wenn nicht ich?

Antwort #7, 15. April 2012 um 20:00 von kometregen

Ouuu Leute ich weis ihr seit erst zwischen 10 und 13. Aber das ist doch Kindergarten. Ein Skylanderexperte erkennt alles. Ach jaaaa kämpf du erst mal gegen meine dingens Bummen und Trullali dann können wir hier weiter reden wer der Experte ist. Oh und nicht zu vergessen ich habe wirklich aaalle Level gespielt. ohhhhhh toll. Kannst dich geehrt fühlen. Ich muss euch allen ein wenig recht geben. Spyrowiki sagt schon viel. DIe Videos auch aber es kann täuschen. Ich wurde so ziemlich von lightning rod enttäuscht. Der wirkte im Trailer schon stark aber dann wenn man ihn spielt. Ernüchterung. enauso kann es auch mit CAmo und Warnado sein. Wartet erstaml bis sie draussen sind.Und ich glaube "Skylanderexperte" ist von euch dreien niemand. Vor allem nicht wie ihr euch hier aufführt. Also bitte lasst diesen Kindergarten

Antwort #8, 16. April 2012 um 18:50 von plumpi-der-grosse

sei mal außerdem weißt du nicht ob ich älter als dreizehn bin ja und ich habe auch alle level gespielt ich mehr ein profi als du ja und du bist nie im leben ein skylander-experte okay und wenn das nicht in deinen kopf rein will dann schreib mir und den anderen zweien erst gar nicht nochmal okay.

Antwort #9, 16. April 2012 um 19:02 von kometregen

Alors ich spiele seit Anfang an und ich habe keinerlei behauptet das ich ein Experte bin. Und ich glaube nicht das ein 15-16 Jähriger das schreiben würde was du schreibst :P
AlleLevel hab ich auch gespielt überall 3 Sterne und fast alle Heldenherausforderungen hab ich bauch schon. :P :D

Antwort #10, 16. April 2012 um 19:08 von plumpi-der-grosse

ja schön für dich ich hab alle level mit 3 sternen ausser eins nähmlich die düstergruft und alle helden-herausforderungen ausser die von denen die noch nicht raus sin hab
ich auch schon fertig

Antwort #11, 16. April 2012 um 20:02 von kometregen

und egal was du noch schreibst ich werde nicht zurückschreiben

Antwort #12, 16. April 2012 um 20:03 von kometregen

mein gott wie ihr euch aufführt ich meine ja nur das man ja das nicht genau weiss ob er stark ist oder schwach bevor man mit ihm noch nicht gespielt hatt und ja ich bin erst 12 problem damit? ich meinte es auch nicht zu kometregen sondern zu pokemaster weil er ja erst nur bei der geisterquelle war/ist deswegen sagte ich lern es mal den und den kennen und jetzt noch ein tipp vom meister xD nein nein scherz es zählt nicht wär die meistenfiguren hatt oder drei sterne in jedem level sondern zb.im duellmodus
da kann man auch gg ein der in der story noch nicht so weit ist aber dafür einen starken skylander hatt könnte euch besiegen dann werd ihr kein profi ausserdem finde ich es pure geldverschwendung viele figuren zu holen ich selber hab nur double trouble chop chop und ghoast roaster und hole mir jetzt auch keinen neuen mehr ach ja und schade wegen lightning rod ps.eig. hab ich ne ps3 aber im fragen und antworten forum werden die fragen hier schneller beantwortet pps.Ich hab nie behauptet ich bin einexperte in skylanders ich hab behauptet ich bin ein pro in skylanders^^

Antwort #13, 16. April 2012 um 22:34 von DrEntertaiment

weiß du was bevor du so was schreibst hättest du die frage von mir wenigstens beantworten können okay

Antwort #14, 17. April 2012 um 06:29 von kometregen

Irgendwie ist es ja lustig und niedlich wie du (kometenregen) dich aufregst. :D

Antwort #15, 17. April 2012 um 13:46 von plumpi-der-grosse

hab ich doch meine antwort ist das man es nicht genau weiss ob er gut ist oder nicht bevor man mit ihm noch nicht gespielt hat plumpi der große niedlich? bist du gay?^^nein nein

Antwort #16, 17. April 2012 um 17:16 von DrEntertaiment

Nein das ist nur um ihn ein wenig zu reizen. Und ich stell mir unter ihm/ihr ein kleines Kind vor so um die 4 dass sich total darüber aufregt. :D

Antwort #17, 17. April 2012 um 18:23 von plumpi-der-grosse

achso^^war ja auch nur aus spaß gemeint

Antwort #18, 17. April 2012 um 18:26 von DrEntertaiment

Also ALLE Figuren sind erhältlich, wenn man sie aus den USA liefern lässt!
Wir kaufen und sammeln sie alle, da wir unser eigenes Geld verdienen und die Figuren doch was her machen auf dem schank.

Wer hier welches Level und welche Heldentat usw hat zählt nicht.
Denn ich denke wer sich so albern aufführt, kann nie und nimmer ein Experte sein.

Mein Tipp, geh in MediaMarkt und teste die Figuren dort und du weißt bescheid.

Weil ein besser oder ein schlechter gibt es NICHT.
Jeder hat andere Vorlieben. So finde viele Whirwind total cool, aber ich mag sie eher weniger...

Antwort #19, 18. April 2012 um 22:05 von EnaNexi

EnaNexi kann man dort auch figuren die noch nicht raus sin also z.b. warnado und so ausprobieren.und was ist mit den giant tree rex kann man den ausprobieren

Antwort #20, 19. April 2012 um 14:39 von kometregen

Bei den media markt bei uns gehts net aber lass...und wir verdienen nicht alle unser eigenes geld da fast alle im skylanders fragen und antworten forum noch nicht voll jährigig sind ich auch nicht,und ich an deiner stellle fände es schon peinlich ein spiel ab 6 jahren zu spielen wo man figuren sammeln muss und man ist über15 jabre alt und ich bin kein freak und kaufe figuren aus usa

Antwort #21, 21. April 2012 um 10:41 von DrEntertaiment

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skylanders Spyro's Adventure

Skylanders Spyro's Adventure

Skylanders Spyro's Adventure spieletipps meint: Gelungenes, aber kostspieliges Action-Sammelabenteuer nicht nur für Kinder. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skylanders Spyro's Adventure (Übersicht)