waffen (Kid Icarus - Uprising)

Hey ich hab versehentlich ne 6 sternen waffe verkauft,und zum kaufen gibts die nich mehr.Kann mir einer sagen wie ich wieder eine kombieniren kann oder wie ich eine bekomme?.ps.es war ne aurum-Hand.und wenns geht keine keule ich hasse keulen damit is man so langsam.







THX IM VORRAUS

Frage gestellt am 15. April 2012 um 14:14 von 1000KingNoah

5 Antworten

Keine Ahnung wie das geht, aber auch wenn an sie Komnienieren würde, wäre es nicht sicher das es wieder 6 Sterne sind...

PS: Mit den Keulen bin ich ganz deiner Meinung!

Antwort #1, 15. April 2012 um 14:18 von gelöschter User

weist du ich bin bei bosskampf und sterb immer bei hades herz weil ich da keine tränke mehr habe.(da hat es nur fünf und wenn man stirbt muss man das alles (Bosskämpfe erster bis dahin) nochmal machn.

Antwort #2, 15. April 2012 um 14:21 von 1000KingNoah

versuch es mit der goal-klinge oder denn dunkelbogen


Goal-klinge:schuss 5-7 und naheangriff 4

Und der dunkelbogen: Schuss 6 nahe angriff nur 2-3

so hab ich es geschafft und versuch bei leiten gegner stehen zu bleiben und auf denn letzten moment auszuweichen

hat bei mir geklappt

Antwort #3, 15. April 2012 um 15:48 von Pokefan_98

Dieses Video zu Kid Icarus - Uprising schon gesehen?
@ 1000KingNoah Mich nervts auch, genau da komm ich auch nicht weiter.. ;)

Antwort #4, 15. April 2012 um 16:30 von gelöschter User

Hab LEICHT DURCH :DDDDDDDDDDDDDDDDDD

Antwort #5, 10. Mai 2012 um 17:13 von 1000KingNoah

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kid Icarus - Uprising

Kid Icarus - Uprising

Kid Icarus - Uprising spieletipps meint: Gelungenes Baller-Abenteuer um Nintendos vergessenen 80er-Jahre-Helden Pit - trotz diffiziler Steuerung mit Halterung enorm spielerfreundlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kid Icarus - Uprising (Übersicht)