Minecraft server mehr ram (Minecraft)

Hallo leute, ich will seit neuerdings wieder einen minecraft server machen nur habe ich das problem, ich habe windows 7 64 bit java jr6 4gb ram, nun wenn ich diesen komischen text mit pfad und co kopoiere, dann öffnet sich das schwarze fenster was cmd ähnelt kurz und ist unsichtbar, ich weisss das viele leute diesen fehler haben dieser schon oft erklärt wurde, ich wusste vor einer zeit lang wie es geht nur jetzt stehe ich schon wieder vor diesem problem, kann mir bitte einer den text geben den ich einfügen muss oder mit dem problem helfen?
aso und hier noch mein pfad: "C\Program Files (x86)\Java\jre6\bin\java.exe"
und das was ich immer eingebe lautet so (also in die .bat datei)

"C\Program Files (x86)\Java\jre6\bin\java.exe" -Xmx4096 -Xms4096 -jar Minecraft_Server.exe
HELFT MIR BITTE

Frage gestellt am 15. April 2012 um 14:15 von Rathaloskiller3

7 Antworten

Was ist das denn für eine Antwort? Solchen Menschen wir dir sollte man den Internetzugang verbieten und die Meinungsfreiheit gleich mit!

Antwort #1, 15. April 2012 um 14:49 von Aicanaro

Zuerst solltest du einem Bukkit Server starten!

Jetzt gehst du auf dem MC-Patcher und dann auf Options dort stellst du auf 2048(2GB) oder 3072(3GB).

Nun mach einen neuen Textfile und nenne ihm ''start.txt'' dort fügst du dies ein!

@Echo OFF
SET BINDIR=%~dp0
CD /D "%BINDIR%"
"%ProgramFiles%\Java\jre6\bin\java.exe" -Xmx2048M -Xms3072M -jar craftbukkit.jar
PAUSE

Dies speichere in deinem Minecraft Server Ordner und nenne es
''start.bat''

Antwort #2, 15. April 2012 um 14:54 von domimessi1210

ich hab aber keinen bukkit wil der zuzeit so laggen soll... trotzdem danke :)
hat einer auch eine lösung für originalen server?

Antwort #3, 15. April 2012 um 15:13 von Rathaloskiller3

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Gehe zu:
http://www.minecraft.net/download

Lade minecraft_server.jar (621 KB) herunter

Neues Text Dokument:

C:\Program Files\Java\jre6\bin\java.exe
-Xmx2048M -Xms3072M -jar minecraft_server.jar

Speichern unter:
.minecraft\Dein Minecraft Server Ordner

Antwort #4, 15. April 2012 um 16:51 von domimessi1210

muss das in .minecraft sein?
seit wann das?

Antwort #5, 15. April 2012 um 17:01 von Rathaloskiller3

Auf jedem Fall muss es im einem Ordner sein. Also ich meine alle Server Daten (server_properties,...)

In .minecraft muss es nicht sein, aber du kannst es am Ende machen!

Antwort #6, 15. April 2012 um 18:52 von domimessi1210

es hat jetzt nichts mit deiner Frage zutun aber. Ich habe auch nen server ich würde mich freuen wenn jemand am Sonntag den 22.7.2012 um 14 uhr kommen würde meine adresse is 87.185.98.27:25565.

Antwort #7, 21. Juli 2012 um 20:18 von Justin120

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)