Gambits alle kaufbar? Wo guter Levelort? (FF 12)

Hallo,

ich hab 2 Fragen.

1. Kann ich alle Gambits irgendwo kaufen oder kann ich mal eine Gambit vergessen, die dann für den Spielstand dann nicht mehr zu bekommen ist?

2. Wo ist mit Level 40 ein guter Trainingsort? Ich hab schon den Hina-Kragen (6x), falls der wichtig sein sollte.

Frage gestellt am 15. April 2012 um 14:26 von AtzePi

2 Antworten

1. Kannst keine Gambits verpassen. Kannst sie auch später noch kaufen. Kauf also erstmal nur die, die du auch benutzen willst und den rest später.

2. Kommt immer drauf an, wo du bist. Da du Hina Kragen hast, biste auf jedenfall schon im Tschita Hochland oder schon in Archadis.
Die Ceroby Steppe wär da auf jedenfall ne gute Level Gegend. Mach aber ruhig erst Giruvegan und hol dir den Diamandreif, weil in Ceroby Steppe viele gute Schätze mit dem Diamandreif zu bekommen sind.

Kannst im Verwunschenen Wald noch gut Leveln. Da im nachbar Gebiet, wo der blaue Speicher ist, laufen am Anfang ne Menge Speglideas rum. Gut zum Leveln und gut zum Geldverdienen, weil du gut ne Serie machen kannst mit denen.


Wenn du richtig Mutig bist, dann geh in die Nabreus Sümpfe. Mit Level 40 geh ich da auch immer rein. Die Gegner dort liegen bei Level 44 bis 46. Kannst echt gut Leveln dort.
Nahe des Teleporters ist ein geheimes Gebiet. Da wo der Krötenschrein ist. Da kommen nur Osteotode. Hab da schon 1,4 Millionen EP in 1 Stunde gemacht.
Das links neben dem Speicher:
http://ff12maps.com/#map:nabreusdeadlands/undef...


Nochwas: 6 Hina Kragen brauchste nicht. Im Gegensatz zu Goldammuletten, die nicht nur der Kämpfenden Gruppe, sondern auch der nicht Kämpfenden Gruppe, doppelte LP bringen, bekommt mit Hina Kragen nur die aktive Gruppe doppelte EP. Die nicht kämpfende Gruppe hat also nichts davon. Denen kannste Goldammulette anlegen.

Brauchst also nur 3 Hina Kragen. Goldammulette sind 6 nützlich.

Antwort #1, 15. April 2012 um 16:14 von linao

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Danke linao für die ausführliche Antwort. Ich werd mich dann auf den Weg zu den Sümpfen machen.

Antwort #2, 15. April 2012 um 16:26 von AtzePi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)