Haus in Rifton (Skyrim)

Hallo!
Ich habe die Quest mit dem Skoomahändler gerade abgeschlossen und beim Jarl gemeldet, doch sie macht mich nicht zum Thane. Als mein Freund gespielt hat, wurde er dann gleich zum Thane. Auch den Haus kann ich nicht kaufen. Beim Jarl und bei ihr Vogt sind nur die gewöhnlichen Gesprächsoptionen ("Wie steht Ihr zum Krieg?", "Was macht Ihr hier in der Gegend?" und "Erzählt mir etwas über die Diebesgilde"). Kann mir jemand helfen?
Danke im Voraus!

Frage gestellt am 15. April 2012 um 14:26 von chama9

2 Antworten

ist bei mir in windhelm genauso ;) vllt liegts am patch ;)
hab z.B. die quest blut auf dem eis abgeschlossen, ein paar aufträge beim vogt gemacht, schon mindestens 10 leuten geholfen..

Antwort #1, 15. April 2012 um 14:38 von gamer1805

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Also in Rifton liegt es daran das du warscheinlich noch nicht genug Einwohnern geholfen hast. Hatte nämlich das gleiche Problem. Mach mal n paar gute Sachen für die Einwohner dann müsste es klappen.

Antwort #2, 15. April 2012 um 19:31 von bluemchen_1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)