Geistquelle Kaos Kampf (Skylanders Spyro's Adventure)

Hallo,

ich komme im Level nicht weiter, wo man gegen die Geisterschergen von Kaos kämpfen muss. Die Hälfte meiner Skylander werden bereits im Level getötet, die anderen beiden von Ghost Roaster.

Welches Level sollten Skylander bei diesem Kaos-Kampf sein?
Wieviele Skylander brauche ich dafür?


Meine Skylander:

Gill Grunt - Level 4
Spyro - Level 8
Trigger Happy - Level 4

Danke im Vorraus
Flameslinger - Level 8

Frage gestellt am 15. April 2012 um 14:32 von PokeMaster999

9 Antworten

flameslinger ist gut für alle und noch ein tipp nachdem deine skyoanders gestorben sid geh einfach auf kapitel erneut starten dann muss du nur gegen kaos wieder kämpfen und alle sind wieder am leben und auf gar keinen fall probieren chop chop mit spyro zu töten! lieber mit trigger happy oder flameslinger probieren

Antwort #1, 15. April 2012 um 14:50 von DrEntertaiment

wie? wenn ich sterbe soll ich kapitel neu starten und dann bin ich gleich wieder bei kaos? :)

Antwort #2, 15. April 2012 um 14:51 von PokeMaster999

jop das ist das gute^^

Antwort #3, 15. April 2012 um 14:54 von DrEntertaiment

und wenn ich das level beendet (also ohne dass ich es geschafft habe) und dann ausgemacht habe?

Antwort #4, 15. April 2012 um 14:55 von PokeMaster999

tja dann musst du jetzt wieder die wii einschalten das level machen und wenn schon einige im level gestorben sind dann lass dich durch kaos extra töten wenn alle skylanders tot sind dann steht bei der figuren auswahl kapitel neu starten nun hast du wieder alle lebend und kannst kaos besiegen du kannst so oft wie du willst das kapitel neu starten

Antwort #5, 15. April 2012 um 15:00 von DrEntertaiment

danke

Antwort #6, 15. April 2012 um 19:33 von PokeMaster999

ja das geht aber ich würd noch die anderen aufrüsten und mir von jedem Element einen kaufen dann hast du Vorteile ausserdem würd ich dir gerne sagen wen du bei leben nehmen solltest nämlich stealth elf

Antwort #7, 16. April 2012 um 16:31 von darkMac

ich habe(nehme) folgende charakter:

Feuer - Flameslinger
Wasser - Gill Grunt, Slam Bam
Erde - Prism Break
Luft - Lightning Rod
Geist - Cynder
Leben - Zook
Technik - Trigger Happy
Magie - Spyro

Antwort #8, 17. April 2012 um 20:25 von PokeMaster999

Level lieber alle auf Stufe 10.

Antwort #9, 14. Juni 2012 um 19:23 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skylanders Spyro's Adventure

Skylanders Spyro's Adventure

Skylanders Spyro's Adventure spieletipps meint: Gelungenes, aber kostspieliges Action-Sammelabenteuer nicht nur für Kinder. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skylanders Spyro's Adventure (Übersicht)