Schw. Diablos G*** (MH Freedom Unite)

kann mir jemand ein paar Guides über die Quest "Die zwei Phalangen" sagen(wo ich die 2 schw. Diablose killen muss)
thx im voraus

Frage gestellt am 15. April 2012 um 14:45 von jaob

8 Antworten

Ich empfehle diese quest mit so vielen freunden zu machen wie nur möglich wel sie mega schwer ist! Nimm am besten Daoras Überfall Als Ls oder Ausmass als hammer. Nimm 3 Schockfallen,10 flashs, 10 schallbomben und alles andere mit. so sollte es klappen dauert aber trotzdem lang.
Taktik: Leg einfach dein bestes gameplay an den tag!

Antwort #1, 15. April 2012 um 14:53 von gelöschter User

also ich hab noch nich g stufe frei aber nim doch schallbomben und zeug zum nach kombiniren und blitz bomben und der hat eis schwäche du kannst den auch in manchen gebiten gegen ne wand laufen lassen

Antwort #2, 15. April 2012 um 15:00 von didelididelidu

machs am besten so das du zuerst nur einen paintest und den dann umbringst mit allen fallen und blitz/schallbomben ^^ sonst dauert das zu lange und wenn beide in einem gebiet sind kann man das eh vergessen :P

Antwort #3, 15. April 2012 um 15:08 von BestOne

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Machs genau so:

^^

Antwort #4, 15. April 2012 um 15:46 von TigrexKiller96Official

Dieses video ist zwar schön und gut aber denkst du wirklich dass wenn er schon um rat fragen muss dass er das mit heroics und einer lanze sch afft? sicher nicht! ich denke dass nicht mal DU das schaffts. uch will dich jetzt nicht beleidigen aber dass schaffen auch nicht alle...

Antwort #5, 15. April 2012 um 16:30 von gelöschter User

ich kann das ^^

Antwort #6, 15. April 2012 um 16:35 von BestOne

Klar ich kann das auch aber wenn schon einer um hilfe fragt is er vllt auch nicht gerade DER pro hunter odet so^^

Antwort #7, 15. April 2012 um 18:27 von gelöschter User

So habe ich das gemacht den erstenit 2 fallen und bomben angeschwecht und dann draufgeschlagen und dann gefangen der andere ist zwar schwer noch aber packste ;)

Antwort #8, 15. April 2012 um 20:09 von jan1414

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

In etwas weniger als zwei Monaten erscheinen mit Pokémon - Ultrasonne und Ultramond zwei neue Pokémon-Spi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)