lohnt sich das spiel? (Rage)

Hallo ich wollt mal fragen ob sich das spiel lohnt weil die demo war ziemlich cool und ich wollt fragen wie lang es dauert und ob es sich lohnt zu kaufen


danke im voraus^^

Frage gestellt am 15. April 2012 um 15:18 von SHoKoBEAR

3 Antworten

es lohnt sich auf jeden fall, für nur 20 euro ist es echt klasse! bestes xbox spiel, dass ich bis jetzt besitze! hab bis jetzt schon etwa 10 stunden gezockt und bin jetzt grad mal bei der zweiten disc angekommen, ich schätz so mit ner spielzeit von 20 stunden

Antwort #1, 15. April 2012 um 21:38 von Fappy

danke ;D ja finds nur doof das es mehrere disks hat

Antwort #2, 16. April 2012 um 15:52 von SHoKoBEAR

Die Spielzeit liegt bei 17-20 Stunden und die dritte Disc ist für den MP reserviert.
Es hat zwar gute Shooter-elemente aber es macht nichts aus der Open World Umgebung. Desweiteren sind die Rennen nicht fordernd und die Waffenanzahl trotz Munitionsarten sehr gering. Wenn überhaupt ist es nur für Fans des Genre´s.

Antwort #3, 16. April 2012 um 16:31 von watchmen

Dieses Video zu Rage schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rage

Rage

Rage spieletipps meint: Ein Shooter, wie er im Buche steht. Großartiges Waffengefühl, Abwechslung und die stimmige Spielwelt überwiegen die seichte Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rage (Übersicht)