Reihenfolge der Serie (Splinter Cell 6)

Kann mir einer die reihenfolge der serie sagen
also:

1. Splinter Cell
2. Pandora
3. Chaos Theory
...


vielen dank im vorraus!

Frage gestellt am 15. April 2012 um 15:27 von Ghost_22

10 Antworten

4.Double Agent
5.Conviction

Antwort #1, 21. April 2012 um 20:54 von lavafrosch

6.Blacklist!:D

Antwort #2, 04. Juni 2012 um 20:59 von samilo28

ich bin verwirrt. ich dachte der nächste teil wir retribution. kann mir das jmnd erklärn?

Antwort #3, 22. Juni 2012 um 15:25 von Shadow77Domi

Dieses Video zu Splinter Cell 6 schon gesehen?
von wo hast du denn das!

Antwort #4, 22. Juni 2012 um 17:09 von samilo28

aus dem splintercell forum. stand auch mal kurzzeitig so auf spieletipps. naja... is der name halt anders. macht im grunde keinen unterschied

Antwort #5, 22. Juni 2012 um 20:57 von Shadow77Domi

war bestimmt nur so ein Gerücht wie z.B. Xbox 720

Antwort #6, 23. Juni 2012 um 13:52 von samilo28

und mir is aufgefalln dass in eurer liste splinter cell essential fehlt. zwischen double agent und conviction

Antwort #7, 23. Juni 2012 um 21:26 von Shadow77Domi

das ist nur sowas wie ein zwischenspiel muss nicht umbedingt zählen

Antwort #8, 24. Juni 2012 um 22:13 von samilo28

stimmt schon. ich wollte das nur der vollständigkeit halber erwähnen. die geschichte besteht ja auch hauptsächlich aus flashbacks und ist unabhängig von den anderen teilen (ausnahme: ps2 und xbox-version von double agent)

Antwort #9, 25. Juni 2012 um 13:58 von Shadow77Domi

Es gibt ein Residenr Evil Retrubition Film aber kein Splinter Cell retrubation

Antwort #10, 31. Juli 2013 um 01:19 von sam2013

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Splinter Cell - Blacklist

Splinter Cell 6

Splinter Cell - Blacklist spieletipps meint: Spielerisch und inszenatorisch das beste Spiel der Splinter-Cell-Reihe. Erzählerisch etwas zu klischeebehaftet, der Einstieg zieht sich hin. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Splinter Cell 6 (Übersicht)