Khezu (MH Freedom 2)

Manche schaffen es ihn mit Knochen Katana zu besiegen. Ich habe jetzt die dunkle Sense und schaffe es trotzdem nicht zu besiegen. Könnt ihr mir tipps geben?

Frage gestellt am 15. April 2012 um 16:02 von Skittles02

2 Antworten

Versuche es mal mit Wyvern-Klinge Herbst

Antwort #1, 16. April 2012 um 12:54 von -Numberone-

kauf dir zuerst bullen hammer für 1400z dann verbessere die waffe zum stierkopfhammer die waffe hat dann einen damage von 624 .nimm zwei fallgruben mit und drei schockfallen und vier tragbrschockfallen dann such in den drei weißen gebieten oben oder in der höhle wo du normalerweise fleischfressei bekommen solltest. stelle zuerst die erste fallgrube auf und locke ihn dann hinein.wenn er drin in ist dann hau mit stierkopfhammer auf sein gesicht dann wenn er draußen ist werfe 1 farbball auf ihn wiederhole das dann immer wieder mit den 7 schockfallen und der letzten fallgrube bis sein atem schon zu sehen ist.laufe nach rechts von ihm und schlag dann auf die beine dann fällt das Vieh zu boden wenn er liegt dann halte r taste gedrückt bis ein strahl von dir "blitzt" dann lass r los dann müsste er eigentlich sterben

Antwort #2, 16. April 2012 um 15:32 von Giadrome-Killer_11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)