Super Mario Sunshine (Mario Kart 7)

Meint ihr das ein Nachfolger im August 2012, genau zehn Jahre nach dem Release von Super Mario Sunshine, für den 3ds herauskommen wird?

Frage gestellt am 15. April 2012 um 16:15 von lukasfuhrmann

10 Antworten

ich hoffe es weil das spiel war sau gut

Antwort #1, 15. April 2012 um 16:31 von Energis

Wenn Luigis Mansion genau 10 Jahre später am 1 Mai auch herauskommt dann kann ich dir versichern,dass Super Mario Sunshine auch an diesem Datum rauskommt!

Antwort #2, 15. April 2012 um 16:37 von lukasfuhrmann

Hat das auch nur ANSATZWEISE etwas mit dem Spiel Mario Kart 7 zu tun?
Des weiteren hoffe ich sehr, dass ein Nachfolger herauskommt, denn das Spiel war sogar meiner Meinung nach besser als die Galaxy-Teile.
MfG

Antwort #3, 15. April 2012 um 16:38 von Jonas-x3

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
Ja entschuldigung ich habe halt gedacht das man hier viel diskutieren kann darüber

Antwort #4, 15. April 2012 um 16:52 von lukasfuhrmann

Wäre echt cool

Antwort #5, 15. April 2012 um 17:23 von _Mark7_

Ist ja in Ordnung ;D.
Aber fürs Erste freue ich mich schonmal auf Luigis Mansion 2 und Paper Mario 3D :D
MfG

Antwort #6, 15. April 2012 um 18:45 von Jonas-x3

Mario Sunshine war/ist einer der besten Mario Spielen und wenn ein Nachfolger wirklich für den 3Ds erscheinen würde, wäre es endgeil :D

Antwort #7, 15. April 2012 um 19:19 von gelöschter User

ich freu mich auch auf luigis mansion 2 hab den ersten teil auch der war schon endgeil :D

Antwort #8, 16. April 2012 um 20:23 von Energis

Super Mario Sunshine ist endgeil *_*

Antwort #9, 17. April 2012 um 14:21 von lukasfuhrmann

Hat nichts mit Mario Kart zu tun, aber:
Einfach so zu spekulieren ist natürlich nicht so gut, es KANN natürlich schon sein.

Der Gamecube ist für mich einfach ne gute Konsole und Mario Sunshine? Immerdoch, echt ne harte Nuss

Antwort #10, 17. April 2012 um 21:46 von nikl10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)