Praskope Gaius ind der sterbenden Welt? (Final Fantasy 13-2)

Die erste Hälfte des Kampfes schaffe ich noch mit guter Müh doch bei der zweiten versag ich total. Dabei habe ich Noel schon komplett gelevelt und die Chaoswaffe hat er auch. Hat jemand nen guten Tipp?

Frage gestellt am 15. April 2012 um 16:17 von Akina81

1 Antwort

also ganz klar:nimm bluttrank mit,weil caius immer so ein mist abzieht ,dass du später nur noch die hälfte der leben hast.am anfang machst du positiv zustände auf dich,danach hauste mit dem manipulator drauf,ab und zu wechselst du zum heiler.wenn du kein bock hast werf eine potion,die bringen hp in prozent also heilt es auch gut wenn du später im spiel bist.hau nich mit verheerer drauf weil er sowieso immer den schockwert auf 0 setzt.also ausrüstung setzt du alles auf angriff(hatte ich so).wenn du mit manipulieren und augmentieren fertig bist klopp die mit brecher zusammen.das machste einfach ganz lange.

Antwort #1, 15. April 2012 um 16:36 von TomatenSuppe77

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)