Isis! (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

hey wollte mal fragen ob man Isis im tec-s rang besiegen muss um die Lichtschwerter zu bekommen,weil die Fallenkarte Absolute Vernichtung habe ich in den ersten 5 Duellen bekommen und es war kein tec-s rang sondern pow rang!? Bekomme von ihr auch nur Monstr im tec-s rang und bei Pegasus ist es das gleiche.Eine Frage habe ich da noch und zwar bekomm man von Kaiba im tec-s rang die crush Karte?

Frage gestellt am 15. April 2012 um 16:37 von meister12

1 Antwort

Zur ersten Frage:
Ja,man kann die auch im Pow bekommen,aber Tec bezieht sich auf die Fallen- und Zauberkarten und Pow eben auf die Monster,sodass z.B. die Megamorphose auf Tec eine 10% Chance hat die zu gewinnen und Pow eben nur 0,1% (Angaben nur für Beispiel),wenn du eine Zauber- oder Fallenkarte so bekommst im Pow dann ist das schon extrem viel Glück.

Und zur zweiten Frage:
Ja,von Kaiba im Tec-S ( Man sagt bei solchen Karten immer Tec,weil die durch Pow zu bekommen schon wie gesagt extrem viel Glück ist und Tec eben schon im ´´normalen´´ Bereich).

Antwort #1, 15. April 2012 um 16:59 von DeidaraSenpai

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)