weiser wald (Pokemon Weiss)

ich hab mal eine frage und zwar

wofür ist den weiser wald gedacht habe gehört dass das der highlight das spiels ist aber da sind doch nur 2 pesonen die draußen stehen ein pokecenter und ein haus sonst nichts pure einsamkeit wo sind denn die wilden pokis

Frage gestellt am 15. April 2012 um 16:45 von amphi

12 Antworten

http://pokewiki.de/Weisser_Wald
Damit mehr Personen bei dir im weissen Wald sind, gehst du per Kontaktebene in einen weissen Wald/eine shwarze Stadt eines anderen Spielers und überredest du dortigen NPCs sich auch in deinem weissen Wald niederzulassen.

Antwort #1, 15. April 2012 um 16:55 von Fable_2

ja genau bei mir ist der leere wald da

was hat das zu bedeuten also kein grass

Antwort #2, 15. April 2012 um 17:04 von amphi

Was du tun sollst steht bereits im 1. Post. o.0

Antwort #3, 15. April 2012 um 17:05 von Fable_2

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
einige haben mir mal gesagt dass ich zu lange gebraucht habe um biss zum weißen wald zu kommen ist da bei mir nichts ich hatte zu der zeit 60 spielstunden

Antwort #4, 15. April 2012 um 17:07 von amphi

Ja, genau, das ist der Grund, warum bei dir kaum eine Person ist.
Willst du bei dir mehr Personen haben, befolge A#1

Antwort #5, 15. April 2012 um 17:12 von Fable_2

und was mach ist jetz mit dem grass wollte ein stollunior haben
als ich dass erste mal das spiel durch hatte war da noch der grass

Antwort #6, 15. April 2012 um 17:14 von amphi

Das geht mit den NPCs ebenfalls flöten xPP

Antwort #7, 15. April 2012 um 17:19 von Fable_2

wie jetzt muss ich neu anfangen oder

Antwort #8, 15. April 2012 um 17:20 von amphi

"Damit mehr Personen bei dir im weissen Wald sind, gehst du per Kontaktebene in einen weissen Wald/eine shwarze Stadt eines anderen Spielers und überredest du dortigen NPCs sich auch in deinem weissen Wald niederzulassen."

HALLO?!
Da steht doch alles xD

Antwort #9, 15. April 2012 um 17:22 von Metal_is_still_going41

ne das ist jan icht mein problem also mein problem ist
als ich das erste mal durchgespielt hatte war da ein grass warum jetzt nicht

Antwort #10, 15. April 2012 um 17:24 von amphi

Weil du diesmal länger gebraucht hast, jetzt musst du eben das machen was da steht, dann kommt das Gras wieder.

Antwort #11, 15. April 2012 um 17:25 von Metal_is_still_going41

achso okay nur das wollte ich wissen

dankeschön

einige sagen mir ich muss ansonsten neu anfangen

Antwort #12, 15. April 2012 um 17:27 von amphi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)