Nochmal Floras Herzevent ! (Harvest Moon)

Hey ich schon wieder.Ich habe bei Flora jetzt schon das blaue Herz nicht gecheatet und hab schon das schwarze Herzevent aber das lilane funktioniert immer noch nicht! Und ich will doch das blaue entlich auslösen wegen der heißen Quelle. Ich hab doch auch alles beachtet: Betretet den Gasthof an einem sonnigrn Tag (nicht dienstags) zwischen 13.00 Uhr und 16.00 Uhr."Ich bin um 1.00 pm rein, um 2.00 pm,um 3.00 pm und um 4.00 pm rein und wieder raus aber nichts,kein Herzevent. Was Mach ich falsch das das nicht geht?


Bitte schnell antworten!danke im vorraus.

Frage gestellt am 15. April 2012 um 16:51 von gelöschter User

6 Antworten

Bist du noch single oder schon verheiratet?
Hast du versucht, nochmal abends kurz vor Mitternacht in die Ausgrabungsstätte zu gehen, nur falls das schwarze doch noch fehlt? Gehst du zum Inn, also wo Ruby und Nami wohnen, nicht in die Bar? (alles schon vorgekommen^^)

Antwort #1, 15. April 2012 um 17:01 von Cyara

Ich bin nicht verheiratet, hab das schwarze schon und ich war da wo Nami und Ruby wohnen! Aber nichts garnichts!

Antwort #2, 17. April 2012 um 16:48 von gelöschter User

Hm, dann fällt mir nur noch ein, dass du entweder das lilane doch schon hattest (Spielt noch jemand mit deinem Spiel, Geschwister vlt?). Du könntest versuchen das blaue auszulösen, oder du musst es halt immer wieder versuchen.

Antwort #3, 17. April 2012 um 20:14 von Cyara

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Nein! Mein Spiel spielt seit ich diese Datei(zweite)auch noch spiele(hat früher meinem Bruder gehört die Datei,er spielt aber nicht mehr deswegen durfte ich seine Datei löschen und zu meiner machen)niemand mehr außer mir.

Antwort #4, 19. April 2012 um 17:22 von gelöschter User

Dann fällt mir leider weiter kein Grund ein, wenn du die Herzfarbe oder drüber hast sollte das Event auch auslösen, sofern du das vorige hattest. Hast du mal versucht spät abends in die Mine bzw von Vesta zur Mine zu gehen, um zu sehen, ob schwarz oder blau auslöst? (Ich weiss, dass du sagtest du hattest schwarz und lila noch nicht, aber mir gehen die Ideen aus^^) Sonst bleibt dir nur, es immer wieder zu versuchen.

Antwort #5, 19. April 2012 um 19:30 von Cyara

danke.

Antwort #6, 23. April 2012 um 15:10 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)