Gangs (GTA 5)

Was glaubt Ihr wird es für Einzelheiten in den Gangs im Multiplayer geben zB. Einheitliche Kleidung/Fahrzeuge ? oder kann man sich ein Emblem erstellen? Glaubt Ihr es gibt dann sowas wie Ganglevel gibt?

Danke im Voraus

Frage gestellt am 15. April 2012 um 16:53 von basti-1997-

7 Antworten

bestimmt nicht aber hoffentlich gibt es wieder Grove Street ^.^

Antwort #1, 15. April 2012 um 17:35 von SuB_ZeRo_90_

Fragt sich nur, was sich eine Grove Street ohne Carl und ohne Grove Street Families bringt...

Antwort #2, 15. April 2012 um 19:09 von DeadSkullhead

lol bestimmt nicht xD und dann noch schreiben, dass es hoffentlich Grove Street dabei ist xD Da fall ich gleich zu Boden xD Bin echt fertig xDDDDDDDD ROFL

Wegen der Gang im Multiplayer.
Vielleicht gibt es einfach Gangfahrzeuge und bestimmte Mitglieder, aber nur bei Teamspielen. Nicht bei Free-mode und nicht bei Spielen, wo man auf sich selber schauen muss.

Bei GTA IV gibt es bestimmte Charakter, Kleidung und Fahrzeugen. Z.B. Bei Cops n Crooks. Polizei und ner Gang.
Bei Dealverderber, Bombenanschlag II und N.O.O.S.E alarm gibt es russische Gang.

Vielleicht kann man in GTA V z.B. in Team Deathmatch (wenns gibt), Teams aussuchen, aber dass man nur die passende Klamotten trägt. Nicht, dass es plötzlich ein anderer Charakter ist.

Antwort #3, 15. April 2012 um 19:31 von Adrian94___Rockstar

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
also in GTA SA gab es ja Gang Fahrzeuge das waren damals die Limosine die auch Sweet gefahren hat und die Groove Street Gang hatte ja aucgh eigene Kleidung grüne Hemden und so das wird es bestimmt im Multiplayer geben

Antwort #4, 15. April 2012 um 21:52 von gelöschter User

also in GTA SA gab es ja Gang Fahrzeuge das waren damals die Limosine die auch Sweet gefahren hat und die Groove Street Gang hatte ja aucgh eigene Kleidung grüne Hemden und so das wird es bestimmt im Multiplayer geben

Antwort #5, 15. April 2012 um 21:52 von gelöschter User

Ja, in GTA IV gibt es auch Gang-Fahrzeuge xD
Zum Beispiel ein aufgemotzter Sentinel ist von der Mafia.
Hier siehts man
http://de.gta.wikia.com/wiki/Sentinel_(IV)
unten hats 4 Bilder.
Einfach das letzte Bild anschauen
4 von 4

Antwort #6, 15. April 2012 um 22:06 von Adrian94___Rockstar

Jo der sieht cool aus der heißt doch Sentinel und das blaue cabrio aus dem GTA 5 trailer sieht aus wie ein 3er BMW cabrio und der Sentinel aus GTA 4 sieht aus wie ein BMW M3 also basiert der auf dem 3er BMW

Antwort #7, 15. April 2012 um 22:18 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)