Alter Palast (Pokemon Schwarz)

Ich habe den 7. Orden bekommen und muss in den Alten Palast. Davor steht ein Typ, der sagt, dass Lauro schon vorgegangen ist. Ich bin dort reingegangen, aber komme nicht an den Sandstrudeln vorbei.
Kann mir einer von Euch weiterhelfen?

Frage gestellt am 15. April 2012 um 17:11 von Poke-Fan92

7 Antworten

du musst langsam drüberlaufen^^

Antwort #1, 15. April 2012 um 17:13 von Holzhammer

Lass das Fahrrad in deinem Beutel und deine Finger vom B-Knopf.

Antwort #2, 15. April 2012 um 17:13 von Fable_2

Danke Leute. (: Ich hatte echt alles versucht, aber das war mir noch ein Rätsel. ^^

Antwort #3, 15. April 2012 um 17:16 von Poke-Fan92

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
ich hatte damit auch echte probleme beim ersten mal ... iwann hab ich es aber mal verstanden ;)

Antwort #4, 15. April 2012 um 18:28 von gero1904

Ich habe ein weiteres Problem.. ^^ Ich laufe die ganze Zeit im Kreis.. ^^ Irgendwie habe ich den Überblick verloren.. Kann mir einer von Euch mal eine Wegbeschreibung geben damit ich mich dort zurecht finden kann?

Antwort #5, 15. April 2012 um 19:23 von Poke-Fan92




schau dir am besten das video an ... erklären ist mir ein bisschen zu umständlich ^^

du musst ein bisschen vorspulen um schnell zur wüste zu kommen ;)

Antwort #6, 15. April 2012 um 19:27 von gero1904

Okay, danke. :)

Antwort #7, 15. April 2012 um 19:46 von Poke-Fan92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)