US-Champion (Midnight Club 3)

Wie wird man US-Champion?

Frage gestellt am 11. Juli 2008 um 19:49 von GT5Boy56

10 Antworten

bei dub edition oder bei dub edition remix?

Antwort #1, 13. Juli 2008 um 14:35 von gelöschter User

Daist egal Ukulu.
Also wenn man fast durch ist muss man gegen sieben oder 14 andere U.S Champions fahren.Wenn du die besiegt hast,bist du U.S.Champion.

Antwort #2, 13. Juli 2008 um 19:06 von Leparcoursfan

aha egal bei welcher oder was? ich hab remix

Antwort #3, 13. Juli 2008 um 20:40 von GT5Boy56

und mit welchem auto soll ich das machen?

Antwort #4, 13. Juli 2008 um 20:41 von GT5Boy56

und was is das beste auto dafür?

Antwort #5, 13. Juli 2008 um 20:42 von GT5Boy56

das auto sollte auf die klasse angepasst sein z.B.d klasse am anfang. als ich mal neu angefangen habe und in detroit war hatte ich nur b klasse aber die fahrer a klasse das könnte schwierig werden da musse dein fahrzeug tunen ich weiß nit mehr wie's beim ersten mal war denn ich hab das spiel schon lange durch und wenn es so ist dass du es tunen musst dann fahr ein paar rennen die du nicht fahren musst oder tuniere dass du autos bekommst oder ne neue klasse frei schaltest

Antwort #6, 14. Juli 2008 um 11:04 von gelöschter User

ich habe se mit dem mclaren f1 gemacht mit ih hab ich das halbe spiel durch gemacht

Antwort #7, 16. Juli 2008 um 14:16 von Seryoga22

Ich habs mit der Ninja Kawasaki ZX12R oda mit der Dodge Viper gemacht! Kommt drauf an wo du besser bist XD!

Antwort #8, 26. Juli 2008 um 10:39 von gelöschter User

ok danke leute!

Antwort #9, 28. Juli 2008 um 13:32 von GT5Boy56

ok bitte

Antwort #10, 28. Juli 2008 um 13:42 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Midnight Club 3

Midnight Club 3

Midnight Club 3 spieletipps meint: Tadelloser Tuning-Racer mit aufgereifter Technik und coolen Fahrzeugen. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Midnight Club 3 (Übersicht)