Problem mit Droggelbecher marke (Edna bricht aus)

Ich brauche diese Polizeimarke für Droggelbecher aber ich habe sie als ich in der Küche war nicht mitgenommen...wie komme ich da jetzt wieder hin? Wenn ich in den Wäschelift gehe (bei der letzten stadtion im keller) kann ich nicht runter weil edna sich alle knochen brechen würde...wie kommt man da jetzt runter? Braucht man ein kissen oder so? Wenn ja, wo bekommt man das her?

Frage gestellt am 15. April 2012 um 17:19 von Fabienne123

2 Antworten

du brauchst das bettlaken von den zwillingen... vielleicht reicht dir der tipp ja schon... ?

Antwort #1, 16. April 2012 um 16:10 von Holloway138

Dieses Video zu Edna bricht aus schon gesehen?
Du musst mit der Zickzackschere den Pullover zerschneiden und dann musst du aus dem Raum gehen und in einen anderen. Danach gehst du wieder zu Moti & Hoti und dann müssten sie nicht mehr da sein.Dann mach das Laken dreckig und gehe ins Wäschesystehm. Dann kannst du aufs Laken in der Wäscherei springen und dann kannst du wieder durchs ganze Haus laufen.

Antwort #2, 17. April 2012 um 14:27 von kinodergrosse

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Edna bricht aus

Edna bricht aus

Edna bricht aus 88
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Edna bricht aus (Übersicht)