problem mit dem spiel (Lego Harry Potter 2)

1 mal war ich in jahr7teil1 und dann als ich das erste mal beim zelt war hab ich das apparierfeld benutztz und dann ging hermies tasche nicht mehr und dann habe ich es beim zweiten mal versucht aber da wollte ich in jahr 5 wo man mit james sirius und lupin snape verfolgen muss davor wo man snape den golfschläger geben muss ich hab ihn snape gegeben dann hab ich den schüler in gefahr gerettet aber das war zu spät als ich dann eigentlich konzentration kriegen sollte da kam das mit dem schüler in gefahr und dann hab ich konzentration nicht gekriegt kann mir jemand sagen wieso das so war danke im voraus

Frage gestellt am 15. April 2012 um 17:44 von MarioDJ

1 Antwort

Hallo MarioDJ, hört sich sehr nach einem Fehler im Spiel an. Gibt davon reichlich viele. Manchmal hilft es, das Spiel zu unterbrechen und das Level neu zu starten. Doppelter Spielspaß, der durchaus nervt.

Antwort #1, 13. August 2012 um 14:56 von Sparrow2

Dieses Video zu Lego Harry Potter 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Harry Potter - Die Jahre 5-7

Lego Harry Potter 2

Lego Harry Potter - Die Jahre 5-7 spieletipps meint: Dank süchtig machendem Sammelspiel, cleverer Rätsel und stimmiger Hogwarts-Atmosphäre der beste Lego-Ableger bisher. Artikel lesen
82
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Harry Potter 2 (Übersicht)