xenoblade cronicles oder the last story (Xenoblade Chronicles)

Welches spiel lohnt sich mehr

Frage gestellt am 15. April 2012 um 17:48 von gelöschter User

7 Antworten

Xenoblade. Ist in Sachen Musik, Gameplay, Welt, Story und größtenteils auch Grafik einfach besser.

Antwort #1, 15. April 2012 um 18:24 von Xion-Survives

Alles Richtig nur die Grafik bei the last story ist einfach besser

Antwort #2, 15. April 2012 um 19:20 von ASDFff

Nichts gegen Last Story aber meiner meinung nach ist XC besser ( immer noch eines der besten RPGs überhaubt), Nur zum mitschreiben ein Normal Spieler braucht fast 2 monate bei ü00h für alles .Außerdem ist Xc etwas ich würde sagen Action haltiger .

Antwort #3, 18. April 2012 um 17:39 von MonadoMaster

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?
Also ich finde auch, das XB in allen belangen besser ist:
Action, Story, Abwechslung, Kampf, Charaktere, etc...

Last Story ist zwar auch ein gutes Spiel, aber die Charaktere unterscheiden sich nicht so stark, wie ich das als RPG-Fan gerne hätte, Story ist in meinen Augen sehr schwach, da es eh fast nur um Verrat und Krieg geht. Es hat zwar nen MP, aber der ist einfach grottig.

Antwort #4, 18. April 2012 um 23:30 von Lufia18

Dazu kommt noch das ich gehört habe das last Story max 50h hat ( mit allem Story wohl nur 30-35h).

Antwort #5, 22. April 2012 um 11:32 von MonadoMaster

von xenoblade hat man eindeutig mehr in sachen spielzeit und macht viel mehr spaß

Antwort #6, 22. April 2012 um 17:01 von nutellabrotschmierer

Ich würde Xenoblade Chronicles empfehlen ist eindeutig die bessere Wahl.

Antwort #7, 17. Juni 2012 um 17:17 von Birm

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)