Endlich wieder auf der Erde! (Mass Effect 3)

Bin jetzt endlich wieder auf der Erde und dabei alles zu retten (nicht spoilern). Natürlich, und das dachte ich mir schon, gibts da wieder eine Stelle wo es Scheiße schwer wird. Und zwar da wo man den Zerstörer, zerstören soll. Davor muss man doch solche Reaper-Wellen ausschalten. Kein Problem! Allerdings haut mich die letzte Welle sowas von um. Da versage ich immer wieder. Weil da irgendwie 10 Rohlinge (habe nicht gezählt) dann noch ne fette Heuschrecke und dazu noch normale Reaper-Truppen kommen. Einer aus meinem Team kratzt da dauernt ab und die Rohlinge gehen NUR auf MICH. Und wenn du dir irgendwo Deckung suchen willst, wirst du beim Suchen schon von der Heuschrecke attakiert! Also irgendwie verzweifel ich an der Stelle. Habe danach mal in den Einstellungen auf LEICHT gestellt, aber noch nicht ausprobiert. Habt ihr villeicht trotzdem Tipps was ich da machen kann, an der Stelle? Danke!

Frage gestellt am 15. April 2012 um 18:06 von gelöschter User

1 Antwort

Wenn du es auf leicht stellst solltest du diese Stelle locker schaffen.
Ansonsten würde ich dir raten zwischen den beiden Geschäften hin und her zu springen(wo auch der Raketenwerfer drin ist). Die Rohlinge brauchen immer eine Weile ehe sie über kleine Mauern springen. Deine Leute solltest weiter hinten platzieren sodass sie geschützt sind und du über längere Strecken ihre Kräfte noch zur Verfügung hast.

Antwort #1, 16. April 2012 um 12:05 von watchmen

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)