USA oder Deutschland (World of Tanks)

1. Ist der Panzer3\4 gut weil nach den PAnzer möchtee ich mal was gutes.
2. Ist der M3 Lee wirklich so schlecht,den das Geschütz kann sich doch nicht so weit drehenoder ?
3.Was denkt ihr welche Panzer sind im Allgemein besser die aus den USA oder die Deutschen?

Frage gestellt am 15. April 2012 um 18:07 von TheJoker123

5 Antworten

1.Naja er ist OK der PZIV ist allerdings auf der Stufe der beste der mittleren Klasse (alle Nationen mit einbezogen)

2.Das Geschütz kann sich nicht gut drehen stimmt schon er hat auch eine schlechte Panzerung die Kanone allerdings ist gut eigentlich ähnlich wie ein Jagdpanzer.

3.Kann man nicht sagen ich habe grade keine Lust die ganzen Vor und Nachteile der verschiedenen Panzerarten usw. aufzuzählen dafür gibts schon genug Beiträge

Antwort #1, 15. April 2012 um 18:30 von Magedos

1. nöp der Panzerkampfwagen IV ist ihm meilenweit überlegen
2. Naja sogesehen ist er nicht schlecht, man muss ihn nur wie nen jagdpanzer spielen
3 Die Russen sind am besten^^

Antwort #2, 15. April 2012 um 21:44 von buttnugget

1. naja ich fand ihn nicht so gut schlechte panzerung geringer schaden...
2. ne er is noch viel schlimmer panzerung aus pappe ,kein turm nur die kanone is akzeptabel ich muss gestehen das ich mit dem ding später einfach nurnoch gescoutet habe weil ich keinen bock mehr darauf hatte.
3.hmm das is schwer zu sagen aber buttnugget hat schon recht die russen sind eigentlich die besten (russischer spieleentwickler) der IS7 ist richtig hingestellt an der front undurchschlagbar und teilt trotzdem ordentlich aus (ca 500 die maus macht auch nicht mehr) und er ist sehr schnell und flach du bist also nicht so eine ziehlscheibe für die arty wie beispielsweise die maus
aber wenn esunbedingt ammis oder deutsche sein müssen würde ich ammis nehmen ,denn die haben ,zumindest stufe 9,10 eine gute panzerung teilen trotzdem gut aus und schießen sehr schnell.

Antwort #3, 16. April 2012 um 20:56 von ramstein

Dieses Video zu World of Tanks schon gesehen?
Naja die Russen die besten darüber lässt sich streiten der IS-7 is der Beste geb ich zu,aber die anderen sind meines erachtes sehr ungenau im Zielen und brauchen ewig um richtig anzuviesieren von daher ist meine Meinung die Amis gute Allrounder .

Antwort #4, 19. April 2012 um 17:00 von Diablo86

2. JA der ist echt nichts besonders habe aber bald den M4.
3. JA ich habe mal ein zwei Tage mit den Russen gespielt.Die sind nicht mal so schlecht aber am Anfang haben sie noch schlecht Geschütze.Ich habs eigentlich nur mal versucht den KV zubekommen aber erhlichgesagt spile ich wirklich lieber mit den Deutschen oder den USA.

Antwort #5, 22. April 2012 um 10:46 von TheJoker123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Tanks

World of Tanks

World of Tanks spieletipps meint: Gut aussehendes, realitätsnah aufgezogenes Panzer-Spiel für Mehrspieler-Massenschlachten. Für Anfänger fällt der Spieleinstieg happig aus. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World of Tanks (Übersicht)