1 Frage! (Skyrim)

Also ich habe jezt schon einige Drachen gekillt und habe auch schon einige drachen schuppen und knochen jezt würde mich es mal interesieren wie man eine drachen rüstung schmieden kann also welche materialien man benötitgt und die menge der materiialen und natürlich wie man sie schmiedet danke im voruas für die antworten

Frage gestellt am 15. April 2012 um 18:09 von reger8000

6 Antworten

Erstmal brauchst du Schmiedelevel 100 und den dazugehörigen Schmiedeskill "Drachenrüstung schmieden". Hast du das schon?

Antwort #1, 15. April 2012 um 19:32 von lingolingo

Ja und was für mazerialien un in welcher Menge?

Antwort #2, 15. April 2012 um 19:49 von reger8000

Das weiß ich selber leider nicht. Müsste aber eigentlich dastehen, wenn du an ne schmiede gehst. Müsste so einen Punkt Drachenrüstung oder so geben, da müsste es dastehen, würde ich jetzt mal denken. Kann dir da aber leider nix genaues sagen...

Antwort #3, 15. April 2012 um 19:59 von lingolingo

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Kein Problem kann mir jemand anders Dan vielleicht die Informationen geben?

Antwort #4, 15. April 2012 um 20:02 von reger8000

guck mal hier:

Antwort #5, 15. April 2012 um 20:02 von lingolingo

Thx xD

Antwort #6, 15. April 2012 um 20:05 von reger8000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)