2 Fragen (Crossfire)

1: habe von einem die ak 47 gold im mm bekommen die hatte 38/304 munni wie geht das weil ich kenen nur mutationspack und dann noch das rifle magazine aber da komme ich nie auf diese zahl
danke an jeden der sagt wie geht :D
weil woltle mir die bald holen
2:der ribbon für 25 waffen geht der wieder weeg wenn ihc waffen verkaufe und keine 25 mehr habe ?

Frage gestellt am 15. April 2012 um 18:12 von sacul1970

4 Antworten

1.) Nur im Zombie mode geht das glaub ich .
2.) Nein der müsste bleiben ( ist bei mir und nem Kollegen zummindest so .

mfG Tilreb

Antwort #1, 15. April 2012 um 21:32 von Tilreb

also wie gesagt ich hatte schon mehrfach die gedroptt also getauscht im game also in hmx oder mm oder hm und die hatte dann manchmal 38/304 ammo :D will wissen wie der dreck geht

Antwort #2, 15. April 2012 um 21:35 von sacul1970

lol bei mir ist er nicht geblieben :/ als ich endlich die m4 cc bekommen habe, hab ich wieder alle M9s verkauft und dann ist der ribbon nicht bei mir geblieben

Antwort #3, 17. April 2012 um 21:03 von pokefreakP

also ich habe die verkauft und sie sind noch da seit 3 ttagen oderso hier link zum acc
http://clan.z8games.com/charstat_cf.aspx?usn=12...
wenn der neue patch rauskommt gibts hofffentlich nen neueen ribbon dann habe ich die m4cc

Antwort #4, 17. April 2012 um 22:10 von sacul1970

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crossfire

Crossfire

Crossfire
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crossfire (Übersicht)